Insektenstiche ohne sichtbaren Einstich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Freund hatte auch die selben beschwerden aber hat dann nach kurzer zeit heraus gefunden dass es spinnen waren. Er hat es dann mit juckreizlindernder creme (fenestil gel oder aloevera zeugs) eingecremed und es ging vorbei ... Wenn aber starke schwellungen an knieen oder ellenbogen dir zu schaffen machen würd ich zum artzt gehen weil dich dann eine Zecke gebissen haben könnte ! Gute besserung Franci~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltenbummler21 02.09.2014, 18:45

Puh spinnen, wirklich? Brrr. Genau sowas hatte ich nicht gehofft :D zecken, glaube ich eher nicht, ich hab ja eben gar keine Schwellungen oder Flecken, und dafür sind es auch viel zu viele Stiche/bisse, aber ich werd trotzdem Ausschau halten wie sich das ganze entwickelt. :) jetzt wird erstmal die Bettwäsche gewechselt

0

Hey das ist nicht so schlimm wie du denkst :) meine freundin hatte das schon mal und es hilft wenn du es erst kühlst und dann feuchtigkeitscreme draufmachst :) meine freundin hat die creme vorher noch 20minuten eingefroren am nächsten tag waren sie nicht weg aber nicht mehr so rot wie am tag davor und am 2. Tag waren fast alle weg . Am 3. Oder 4. Tag alle :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und Gute Besserung ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?