Insektenstich Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Deine Handgelenke unter kaltes Wasser halten, das hilft Deinem Kreislauf vielleicht etwas.

Schwindel und taube Beine nach einem Stich würde ich nicht unterschätzen und eher zu einem Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Nur ist die Tageszeit eben dafür nicht so optimal - ich weiß nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde.

Bist Du im Zweifel zumindest eben nicht alleine über Nacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
19.06.2017, 00:32

Ich werde wahrscheinlich schauen wie es jetzt sich in der nächsten Stunde so verhält,wenn meine Temperatur steigt und es so aussieht als ob ich Fieber bekomme werde oder die Beschwerden schlimmer werdn,dann werde ich sehr wahrscheinlich zum Notarzt gehen.

Im Liegen ist es deutlich angenehmer,da sich meine Beine dann nichtmehr taub anfühlen,wie beim etwas längeren Sitzen/Stehen.

Hab auch keinen Stachel oder Sonstiges gesehen an der Stichstelle,also mal etwas abwarten würde ich sagen.

Und im Zweifelsfall wohne ich (vielleicht zum Glück) im Moment noch bei meiner Mutter also ich könnte sie auch wecken,falls es sich verschlimmert.

1

Anscheinend hast du doch eine Allergie. Und wenn es dir noch schwindlig wurde, dann heute noch einen Arzt anrufen. Mit jedem weiteren Stich wird dein Immun System heftiger reagieren. Auch einen Allergietest machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
19.06.2017, 00:34

Könnte natürlich möglich sein,werde heute aufjedenfall mal einen Termin mit meiner Hausärztin vereinbaren und ihr das Ganze dann beim Besuch schildern.

1

Was möchtest Du wissen?