Insektenstich nach kleinem ausflug am see...aua :(
Hallöchen,
Vor einem Tag war ich mit meiner Klasse an einem kleinen see ich hatte Balarinas an und es sind Ameisen,rote komische minikäfer und schwarze kleine Käfer auf meinen Füßen rum gekrabbelt, ich habe auf dem Rückweg gemerkt das es höllisch juckt hab aber versucht nicht zu kratzen, nix da hab heute Nacht gekratz und es wurde richtig groß über den Tag und ich kann kaum laufen weil es so spannt und weh tut, es sind 2 Bisse und so komische weiße Ringe ich weiß das hört sich komisch an aber die sehen aus wie Tintenfischringe :/ am Fuß sind auch noch 2 andere Stiche die schwellen zwar nicht so sehr an aber der Fuß ist wesentlich dicker habe ich als der andere. Die komischen ringe sind auch erst seit ner stunde oder so da Was kann das sein? ist das gefährlich? muss ich unbedingt zum Arzt? und was kann mann dagegen tun gerade im moment habe ich einen Essigwickel drum aber das brennt so sehr:/ ich bin gegen sehr viele sachen allergisch auch gegen Bienen und Wespen Hornissen ect. bitte um schnelle Tipps
euer dickfuß Shitsilly :*
1 Antwort
Kühlen hilft erstmal. Vielleicht solltest Du doch zum Arzt gehen.