Insektenstich nach ca. 3 Wochen immer noch nicht weg.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn wir gerade von parasiten reden: Bei mir war es vor kurem so das mich (höchstwahrscheinlich) eine Stechwespe gestochen hat im Pferdestall, und das war auch etwas länger da und dann hat halt meine Mutter ne Nadel genommen und hat mir den Eiter ausgedrückt. (1.Tag!!!) dann am 2. Taghat sie das wieder ausgedrückt und dann war ein ca. 0,3 cm großes Ei in meiner Wunde!!! Also ich würde an deiner Stelle schon zum Arzt gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es schon einem Arzt zeigen, sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.... Egal, auch wegen eines Insektenstichs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceCullenxx
28.08.2011, 15:46

also es ist ja so, das es überhaupt nicht wehtut und auch nicht brennt sondern einfach nur da ist...

0

Was möchtest Du wissen?