insektenstich-müdigkeit

8 Antworten

Wenn es sehr stark geschwollen ist, solltest Du auf alle Fälle einen Arzt drauf schauen lassen. Die Viecher scheinen dieses Jahr extrem giftig zu sein.

Am Wochenende habe ich hier im KKH einen Krankenbesuch gemacht. Es liefen dort einige Menschen mit, durch Stiche, geschwollenen Extremitäten rum. Du bist also kein Einzelfall!

Für weitere Insektenstiche in diesem Jahr, kann ich Dir Ledum D1 Urtinktur empfehlen. Das bekommst Du in Apotheken. Wenn man es gleich auf den Stich träufelt, gibt es nicht mal eine Schwellung.

Gute Besserung

es is noch viel mehr angeschwollen, von der hand is nimmer viel zu sehn und es tut immer mehr weh :( ich werd jetzt gleich zum arzt gehn

0
@ichhalt89

Ja, das solltest Du dringend tun! Bei sowas kann es auch zu einer Blutvergiftung kommen!

Gute Besserung

0

Kein heimisches Insekt kann eine so große Schwellung hervorrufen. Ich denke, du hast eine Allergie, ich würde zum Arzt gehen.

kein heimisches Insekt kann eine so große Schwellung hervorrufen>

woher weißt du denn, wie groß die Schwellung nun ist??

0
@xxxnisixx

jetzt ist meine hand richtig angeschwollen, kann sie kaum bewegen

Wer lesen kann...

0

Vielleicht schon.... am besten einen Arzt aufsuchen.....

Rote/Lila Punkte um Insektenstich?

Hallo!

Mich hat vor ner Woche oder so irgendetwas in den Oberschenkel gestochen...keine Ahnung ob Mücke/Zecke oder was auch immer...es juckt jetzt nur manchmal ist aber noch nicht weggegangen. Es ist auch nicht angeschwollen oder so...jetzt bemerke ich gerade, dass um den Stich viele kleine rote und lila Punkte sind. Weiß jemand was das ist? Wie Borrelliose sieht es nicht aus....

...zur Frage

HILFE! Insektenstich dick angeschwollen?

Hallo, ich habe seit gestern einen Insektenstich am Bein und habe keine Ahnung wo der her kommt. Ich wüsste jetzt nicht das ich gestochen wurde aber es ist richtig angeschwollen und es läuft Flüssigkeit heraus. Allergien habe ich keine gegen Insektenstiche und ich weiß nicht von welchem Insekt das kommen könnte. Was kann ich dagegen machen?????

Das tut echt weh wenn ich da dran gehe und es juckt ganz gut.

...zur Frage

Insektenstich,ist das jucken gut?

Vor 2 Tagen hat mich ein Insekt gestochen (ich glaube eine Hornisse,auf jedenfall hat es sehr laut gebrummt) Mein ganzer arm ist dick (Insektenstich Allergie). Wo ich denn heute baden war hat der stich angefangen zu jucken, (sehr doll) Ist das ein gutes Zeichen ?

PS:Viel. weiß ja jmd.was es war,und wann der stich weggeht😅

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Zugsalbe bei Insektenstich?

Hallo, mich hat gestern ein Insekt in den Bauch gestochen. Es sah aus wie eine Mischung aus Mücke und Spinne - sehr seltsames Tier. Und auf jeden Fall ist es rund um den Stich jetzt total geschwollen und hart. Gibt es irgendwie eine Art Zugsalbe die man da benutzen kann ?

...zur Frage

Was könnten das für Insektenstiche sein?

Seit zwei Tagen hab ich jetzt sehr viele rote Stellen an meinem Oberschenkel und weiß allerdings nicht ob es vielleicht Insektenstiche sind oder ob es evt. eine Allergie ist. Was für Insektenstiche könnten es sein, falls es in Frage kommen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?