Insektenstich mit schwarzem Punkt in der Mitte

1 Antwort

ich denke dass es nur Dreck ist, der rein gekommen ist weil die Haut verletzt ist... ausspülen... eventuell mit Nadel öffnen wenn es wieder zugewachsen ist... VORSICHTIIIG!!!! ;D

gute besserung

Ja, mein Sohn ließ keinen da dran weil es weh tat. Ich habe aber dann mit ihm zusammen das mal genauer angeschaut. Es war Dreck der in die aufgekratzte Wunde gekommen war. Danke :D

0

Insektenstich. Allergie?

Hallo,
Ich war gerade im Wald joggen als ich gemerkt habe wie mich etwas in die Oberlippe gestochen hat. Der Stich tat sehr weh und danach hat es angefangen stark zu brennen. Die Lippe ist innerhalb von ca. 15 min. stark angeschwollen. (Noch stärker als auf dem Bild).
Die Schwellung ist jetzt wieder ein bisschen zurück gegangen (der Stich war vor 2 Stunden). Ich dachte, die Sache hätte sich jetzt erledigt aber jetzt auf Einmal wird mir ganz übel und ich habe Magenkrämpfe. Hängt das mit dem Stich zusammen?
Welches Tier könnte es gewesen sein?
Sonst sind keine Allergien bekannt, bei mir ist es nur so, dass Stiche sehr stark anschwillen. Also ein Mückenstich entwickelt sich schnell zu einem fast Handflächen großen weißen Fleck. Aber ich kriege keine Atemnot oder so.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Bienen / Wespenstich. Gestern hat mich um ca 12:30 eine 🐝 gestochen (sie ist danach weggeflogen) kann da e nix passieren? Was ist der weiße Punkt?

Als ich den Stich bekommen habe bin ich komplett arg angeschwollen und es war rot und es hat auch echt weh getan. Die Schmerzen ließen nach, wie auch das angeschwollene und die Rötung. Heute war es wieder mehr angeschwollen und rötlich mit einem weißen Punkt in der Mitte. (Dort wo ich gestochen wurde) jetzt ist es nicht mehr wirklich angeschwollen aber der weiße Punkt ist noch da. Ist das normal? Kann das eiter sein? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was könnte mich gestochen haben, sollte ich zu einen Arzt?

Gestern wurde ich am linken Bein von irgendwas gestochen. Die Stelle hat zuerst geblutet, und jetzt ist sie mit einem Durchmesser von ca. 7cm angeschwollen und rot. Am anderen Bein wurde ich auch von etwas gestochen, dann hat sich um den Stich ein Ausschlag gebildet. Was könnte mich gestochen haben? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Gestochen worden....angeschwollen

Hallo, ich wurde gestern von einem gelb-schwarzen tier am schlüsselbein gestochen, das tier war aber kleiner und dünner als eine wespe. was war das? jetzt ist der stich angeschwollen, aber länglich, nicht als einzelner punkt. kann mir bitte jemand sagen, was das für ein tier war und was man gegen den stich machen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?