Insektenstich mit schwarzem Punkt in der Mitte

1 Antwort

ich denke dass es nur Dreck ist, der rein gekommen ist weil die Haut verletzt ist... ausspülen... eventuell mit Nadel öffnen wenn es wieder zugewachsen ist... VORSICHTIIIG!!!! ;D

gute besserung

Ja, mein Sohn ließ keinen da dran weil es weh tat. Ich habe aber dann mit ihm zusammen das mal genauer angeschaut. Es war Dreck der in die aufgekratzte Wunde gekommen war. Danke :D

0

Insektenstich Knöchel geschwollen?

Hallo

Mich hat vor 2 Tagen irgendwelche Insekten gestochen . Um den Stich bildet sich ne rote Fläche. Jetzt hab ich gemerkt das mein rechter Knöchel angeschwollen is. Die Stiche sind am rechten Knie .
Jemand Erfahrung gemacht ?
Danke

...zur Frage

Bienen / Wespenstich. Gestern hat mich um ca 12:30 eine 🐝 gestochen (sie ist danach weggeflogen) kann da e nix passieren? Was ist der weiße Punkt?

Als ich den Stich bekommen habe bin ich komplett arg angeschwollen und es war rot und es hat auch echt weh getan. Die Schmerzen ließen nach, wie auch das angeschwollene und die Rötung. Heute war es wieder mehr angeschwollen und rötlich mit einem weißen Punkt in der Mitte. (Dort wo ich gestochen wurde) jetzt ist es nicht mehr wirklich angeschwollen aber der weiße Punkt ist noch da. Ist das normal? Kann das eiter sein? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was könnte mich gestochen haben, sollte ich zu einen Arzt?

Gestern wurde ich am linken Bein von irgendwas gestochen. Die Stelle hat zuerst geblutet, und jetzt ist sie mit einem Durchmesser von ca. 7cm angeschwollen und rot. Am anderen Bein wurde ich auch von etwas gestochen, dann hat sich um den Stich ein Ausschlag gebildet. Was könnte mich gestochen haben? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Gestochen worden....angeschwollen

Hallo, ich wurde gestern von einem gelb-schwarzen tier am schlüsselbein gestochen, das tier war aber kleiner und dünner als eine wespe. was war das? jetzt ist der stich angeschwollen, aber länglich, nicht als einzelner punkt. kann mir bitte jemand sagen, was das für ein tier war und was man gegen den stich machen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?