Insektenstich im Bauchnabel..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Charles,

ich würde wirklich zum Arzt gehen. Gerade auch wegen der Rötung. Ein roter Kreis kann auch meines Wissens nach auf eine Borreliose hinweisen (http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose). Ich kenn mich da aber überhaupt nicht recht aus. - So, wie wohl die meisten hier keine Experten sind und eine Ferndiagnose auch überhaupt nicht möglich ist. Daher: Im Zweifelsfall besser vom Arzt ansehen lassen.

Alles Gute!

Arzt aufsuchen! Es besteht die Gefahr das sich das entzündet und das ist sehr schmerzhaft.

Nabel putzen wäre mal wieder angebracht. :) vielleicht verschwindet dann alles von selbst. Körperpflege ist nunmal ein sehr wichtiger Teil unserer Gesellschaft.

ps. Wenn du Taschentücher verwendest entsorge sie im Klo, sonst könnte sich ein reicher Millionär als Obdachloser verkleiden und dir deine Taschentücher aus dem Müll klauen.

Schönen Morgen noch :*

Was möchtest Du wissen?