Insektenstich beim Paddeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wird wahrscheinlich eine Bremse gewesen sein. ihre Stiche sind recht schmerzhaft und bluten auch stark nach. Bremsen schneiden in die Haut auch darum kann es sehr wehtun. sie können auch durch die KLeidung stechen und es bilden sich meist dicke Quaddeln. auch sind Bremsen oft am Wasser. wenn es gar nicht besser oder gar schlimmer wird geh zum Arzt. vielleicht bis du allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuriouss
08.07.2013, 19:40

Dachte ich auch das es eine Bremse gewesen sein könnte... Aber hab zwei andere Bremsenstiche und die jucken halt und sind rot mehr nicht... Aber der eine Stiche juckt nicht hat nur geblutet und dann das Eiter und halt so dick und rot halt.. ich denke mal werd morgen mal zu sicherheit zum arzt gehen...

0

Hey Kuriouss,

geh morgen mal zum Arzt. Nicht das es eine Allergie ist...

LG Wei Shen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuriouss
08.07.2013, 19:10

OK danke.. geh dann mal morgen zum Arzt..

0

Was möchtest Du wissen?