Insektenstich angeschwollen... Was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich eine gute Website für dich, den Ratgeber Insektenstiche - da sind alle möglichen Insekten und das Aussehen der Stiche aufgelistet genauso wie Hausmittel, die gegen die Schwellung und den Juckreiz helfen: http://www.ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/insektenstiche-erkennen Vergleiche deinen Stich am besten mit den Stichen auf der Website, und dann weißt du, was für ein Insekt dich gestochen hat. Wenn es schlimmer wird, gehe am besten einmal zum Arzt, vielleicht hast du tatsächlich eine Insektenstichallergie. Viele Grüße

Evt was grösseres als ne stech mücke,nimm nen kühlacku und verusch die stelle zu kühlen :)

Danke:) Wär das ne andere Art von Stechmücke oder einfach nur ne größere?

0

Es kann auch sein das Du Allergisch reagierst auf den Stich.... und es kann genauso möglich sein das Du einen infizierten Mückenstich davongetragen hast .... ich würde zum Krankenhaus fahren

welches insekt ist das ...?

hi (: ich war in kroatien bei meiner Oma , saß ganz gemütlich auf dem stuhl und auf einmal , spüre ich einen stechenden schmerz an meinem Oberarm , als ich auf mein arm geschaut habe , sah ich nur ein seltsames Insekt es sah aus wie eine stubenfliege nur sie war schwarz , gelb gestreift ! warscheinlich hatte es natürlich auch einen Stachel ... ein paar tage danach , hat es bisschen angefangen zu jucken und wurde somit bisschen angeschwollen ! jetzt habe ich auch eine narbe davon ... -.- toll :D jetzt wollte ich von euch wissen , wisst ihr was das für ein tier sein könnte ? denn sowas hab ich noch nie im leben gesehen o:

...zur Frage

Insektenstich (Mücke...) -> Erkältung, Halsschmerzen etc.?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte diesen Winter, gestern den letzten, 3 mückenstiche, ziemlich heftig, groß, außen rot und innen eher weiß (also der fleckt :D) ... jedes mal war ich für ein/zwei tage erkältet und hatte halsschmerzen und alles... dieses mal ist es wieder so...

das ist doch zufall, oder? oder kann das aus igwelchen komischen gründen zusammen hängen?

lg Karina ♥

...zur Frage

Rote/Lila Punkte um Insektenstich?

Hallo!

Mich hat vor ner Woche oder so irgendetwas in den Oberschenkel gestochen...keine Ahnung ob Mücke/Zecke oder was auch immer...es juckt jetzt nur manchmal ist aber noch nicht weggegangen. Es ist auch nicht angeschwollen oder so...jetzt bemerke ich gerade, dass um den Stich viele kleine rote und lila Punkte sind. Weiß jemand was das ist? Wie Borrelliose sieht es nicht aus....

...zur Frage

Mit geodreieck am arm Haut gerutscht geht das weg?

Also, ich habe mich heute in der schule mit meinem geodreieck ausversehen am Arm so die Haut abgeratscht also nur so ein bisschen. Jetzt ist das etwas angeschwollen etwa so wie wenn man von einer Mücke gestochen wurde. Ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis das weg geht?

...zur Frage

Mückenstiche obwohl keine Mücke?

Hallo,

seit den letzen 2 Tagen habe ich ein Problem. Ich habe überall Mückenstiche. Rücken, Handrücken und an den Beinen. Es sind ca. 15 Stück. Das ganze fühlte sich an als würden es immer mehr werden. Ich hatte auch das Gefühl das einige davon automatisch gekommen sind während ich im Büro saß.

Die Schwellungen sehen aus wie Mückenstiche und jucken extrem. Also vom Aussehen her nach zu deuten handelt es sich um Mückenstiche. Oder könnte es auch etwas anderes sein? Sie sind nicht vermehrt an einer Stelle sondern einzeln verteilt.

Wie kann man Mückenstiche kriegen ohne das zu merken? In meinem Schlafzimmer ist auf jeden Fall keine Mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?