Insektenstich ganz hart und heiss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankenhaus, hört sich an als sei er allergisch

Haben wir auch drüber nach gedacht.Hatten uns auch schon mehrere gesagt...aber man kennt ja männer...Harte kerle -.-

0

Soventol mit Hydorcortison 0,5 gibt es in der Apotheke ohne Rezept. Aber leider ist ja morgen Sonntag. Also erstmal kühlen. Gute Besserung! Blacky04

wenn es montag nicht besser ist werde ich das mal holen,danke

0

Allergische Reaktion auf einen Insektenstich. Welches Insekt könnte es gewesen sein?

Ich habe mittlerweile 7 Stiche von Insekten. Drei davon, von einer blinden fliege und einer mücke. Die sahen ganz normal aus, haben immer mal wieder gejuckt (wie das halt so ist) und sind mittlerweile wieder weg. Doch seit gestern habe ich 4 stiche dazu bekommen. Ich weis nicht wann und wo ich gestochen wurde. Und vorallem von was für einem Insekt. Bei jedem Stich ist ein großer Kreis drumherum. Bei einem ist der Kreis riesig, geschwollen und juckt die ganze Zeit. Die anderen jucken nicht so dolle, haben aber trotzdem große Kreise. Was für ein Insekt könnte mich durch eine Jeans und Jogginghose gestochen habe, ohne dass ich irgendetwas gemerkt habe? Und worauf man allergisch reagieren kann. Im Internet steht was von Wespen oder Bienen. Aber so einen Stich merkt man doch?!

...zur Frage

Insekt hat mich gebissen oder gestochen?

Hallo vor 3 Tagen hat mich ein Insekt gestochen oder gebissen jetzt ist es taub jukt und tut etwas weh aber es fühlt sich hart an .wisst ihr ob es entzündet ist oder was mich gestochen hat ? UND IST AUF KEINEN FALL EINE MÜCKE

...zur Frage

HILFE! Insektenstich dick angeschwollen?

Hallo, ich habe seit gestern einen Insektenstich am Bein und habe keine Ahnung wo der her kommt. Ich wüsste jetzt nicht das ich gestochen wurde aber es ist richtig angeschwollen und es läuft Flüssigkeit heraus. Allergien habe ich keine gegen Insektenstiche und ich weiß nicht von welchem Insekt das kommen könnte. Was kann ich dagegen machen?????

Das tut echt weh wenn ich da dran gehe und es juckt ganz gut.

...zur Frage

Zugsalbe bei Insektenstich?

Hallo, mich hat gestern ein Insekt in den Bauch gestochen. Es sah aus wie eine Mischung aus Mücke und Spinne - sehr seltsames Tier. Und auf jeden Fall ist es rund um den Stich jetzt total geschwollen und hart. Gibt es irgendwie eine Art Zugsalbe die man da benutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?