insektenspray.was is mit haustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall! wenn du dir die bedienungsanleitung mal durchliest, sollen ja sogar die menschen den raum verlassen, sobald das zeug versprüht ist und wirken soll... was meinst du, was das zeug bei kleinen tieren ausrichten kann...? lg

Haustür kann drin bleiben, das Tierr würde ich jedoch rausholen für eine gewisse Zeit.

ja, aber unbedingt! Man soll ja selbst auch meist raus, und das möglichst sogar für Stunden...Also nix wie raus mit dem Hasen...

0

lach - die haustüre habe ich grade glatt überlesen... ;-)

0

auf jeden fall!!!steht ja auch auf der dose drauf

Ist adarp spray giftig für Katzen?

Hallo liebe community,

ich habe in einem Raum unserer Wohnung Ardap Raumspray für die Fußleisten genutzt. Währenddessen war keine Katze in dem Zimmer. Im Anschluss habe ich die Tür von außen zu gemacht und den Spalt mit Stoff abgedeckt.

Leider riecht es auf Flur und in den nachbarzimmern nach dem ekligen Zeug. Obwohl drauf steht für Katzen verträglich, ist da permethrin drin. Dieses soll für Katzen giftig sein. Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen?

Bitte sagt mir, dass das nicht schlimm für unseren süßen ist. In direkten Kontakt mit dem Zeug kann er nicht gekommen sein, da die Tür zu ist. Sind die leichten Gerüche giftig für den Kater? Das Zeug fliegt sofort in den Müll.

Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Einen Fuchs als Haustier halten, geht das so einfach?

Darf man einen Fuchs als Haustier halten? Ich hab gehoert, dass die sehr zahm werden koennen und man sie in der Wohnung als Haustier halten darf und sogar mit denen gassi gehen kann.

Der hier hat auch einen Fuchs als Haustier: https://www.youtube.com/watch?v=ewb56eAO1Ew

Und was passiert wenn der Fuchs draussen anderen Hunden an der Leine begegnet? Verstehen sich Fuechse mit Hunden?

Ich will mir keinen holen,es interessiert mich einfach erstmal nur.

...zur Frage

was ist die größte katze die man sich für zu hause holen kann?

was ist die größte katze die man sich für zu hause holen kann ? mal doof gefragt, gibt es züchtungen, wie zum beispiel kleinere leopaden z.b. so groß wie ein kolli, die man als haustier halten kann ?

...zur Frage

insektenspray und kleinkinder

Hilft eig. Insektenspray wirklich was gegen ungeziefer in der wohnung? Und ist es schlimm wenn kleinkinder in wohnung sind? Also ich meine klar ich sprühe es nicht aufs kind oder während es im zimmer ist und wie man es anwendet hab ich auf der verpackung auch gelesen, aber ich meine danach, wenn man die zimmer geöffnet hat ist ja ein kleiner hauch noch davon im zimmer den man auch noch wahrnimmt ist dies auch schon schädlich oder gefährlich fürs kind?

...zur Frage

Kleines, zahmes Haustier für 2- Zimmer Wohnung?

Ich wohne seit kurzem alleine in einer kleinen Wohnung (25m) mit zwei Zimmern. Darum würde ich mir gerne ein kleines Haustier anschaffen (können auch zwei oder drei sein), das sich zähmen lässt und gesellig ist. Es sollte auch nicht zu sehr stinken und eher pflegeleicht sein:) Hatte schon an Hamster, Ratten oder Mäuse gedacht... Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen was sich da anbietet?:)

LG

...zur Frage

möchte mir ein hase kaufen brauche deswegen hilfe und tipps worauf ich achten muss

hallo ich möchte mir ein hase kaufen worauf muss ich achten was brauche ich alles und soziemlich alles was ich wissen muss ich bitte um informationen da dies mein erster haustier ist und kann ich es zb auf der terrasse lassen oder doch lieber in der wohnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?