insektenspray.was is mit haustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall! wenn du dir die bedienungsanleitung mal durchliest, sollen ja sogar die menschen den raum verlassen, sobald das zeug versprüht ist und wirken soll... was meinst du, was das zeug bei kleinen tieren ausrichten kann...? lg

Haustür kann drin bleiben, das Tierr würde ich jedoch rausholen für eine gewisse Zeit.

ja, aber unbedingt! Man soll ja selbst auch meist raus, und das möglichst sogar für Stunden...Also nix wie raus mit dem Hasen...

0

lach - die haustüre habe ich grade glatt überlesen... ;-)

0

auf jeden fall!!!steht ja auch auf der dose drauf

Beddarfsgemeinschaft auszug?

Hallo bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter und schwester in einer 3 zimmer wohnung. Wir leben von Harz 4 in einer Bedarfsgemeinschaft zusammen. Habe seit 2 wochen nen vollzeitjob angefangen. Habe schon seit Monaten Stress Zuhause und will jetzt ausziehen weil es die beste lösung für mich ist, da ich sonnst miete zahlen muss da das jobcenter mein gehalt anrechnet. Meine Frage nun: Zahlt das Jocenter weiterhin die Wohnung wenn da auch nur noch 2 Personen Wohnen? Die wohnung is ca 75 m2 groß.