Insektenspray eingeatmet.Schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nciht weiter tragisch

Nein wenn das nur ein bissl war ist es nicht schlimm

Sollte man nachts das fenster offen lassen, wenn man Husten und ein bisschen Schnupfen hat?

Soll man nachts das Fenster offen lassen, wenn man Husten (und bisschen Schnupfen) hat ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was ist besser? Raid Insektenspray oder Insektenstecker?

Heyy Also ich werde von Mücken Geplagt. Insektengitter ist am Fenster angebracht und mit Autan wird Immer über nacht eingesprüht, Trotzdem habe ich jeden Morgen neue Mückenstiche... deshalb frag ich was ist Besser Raid Instektenspray oder -stecker? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es sonst WIRKSAME Methoden die Quälgeister wegzubringen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Brauche ich beim Jamaika-Urlaub Insektenspray?

Hallo Leute,

Ich fliege morgen für 3 Wochen nach Jamaika und wollte wissen, ob ich Insektenspray benötige. Konnte im Netz nichts dazu finden.

...zur Frage

Ersetzt das Pega-Care-Spray eine Tattoocreme?

Ich habe gestern wegen Piercings Pega-Care-Spray bekommen und darauf steht, dass es auch für die Pflege von Tattoos geeignet ist. Ich habe mich auch gestern tätowieren lassen und frage mich jetzt, ob es ausreichend ist, es damit einzusprühen. Bei meinem letzten Tattoo hatten wir so eine "Hustle Butter" bekommen, ich weiß nicht mehr ob das die Marke war, ist auch leer und mir wurde Panthenol empfohlen, was ich leider nicht vertrage. Also, ist das Spray auch okay und ausreichend?

...zur Frage

Raid Insektenspray

Hey :) Ich habe dieses Insektenspray von Raid & wollte fragen, ob das auch effektiv gegen Ungeziefer (z.B Kellerasseln, Milben etc) ist. Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?