Insektenschutz für Fenster ohne Rahmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu es gibt Insektenschutz den man mit Winkeln in das Profil hängt.

Da muss mann nichts kleben oder bohren.

Wir haben unsere von  http://behr-handel.de/ und sind sehr zufreiden aber gibt bestimmt auch andere Firmen. Werden zusammengebaut geliefert und sind sehr stabil.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von straumle
03.02.2017, 22:19

Hallo Marcel, danke für Deine Antwort. Leider haben meine Fenster kein Profil. Aber ich hab mittlerweile so Klebenetze :)

0

Zur Not ein Fliegengitter von außen ankleben. Sieht nicht hübsch aus, erfüllt aber seinen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von straumle
09.10.2016, 16:39

Hallo baumfrosch25 :) sehr gute Idee. Ich wohne aber direkt unterm Dach und sehe da keine Chance von aussen ran zu kommen, ohne auf das Dach zu klettern...

0
Kommentar von husky191
09.10.2016, 16:53

Das kann man auch von innen kleben, Klebestreifen sind dabei. Gibt es in jedem Baumarkt.

0

Was möchtest Du wissen?