Insektenbiss -oder stich in Florida

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann mich da nur frank1968 anschließen ... das kann von einer Bettwanze, ner Zecke oder einer stechmücke vieles gewesen sein ... da es in florida auch das westnilvirus gibt, dass durch stechmuecken uebertragen wird solltest du sicherheitshalber lieber einen arzt aufsuchen ... der weiss mehr als alle laien im netz zusammen....

Ich tippe auf 'nen Spinnenbiss, aber es kann wirklich alles Mögliche gewesen sein, wie Frank und Mac2Marc schon sagten. Aus der Distanz kann man das nicht zielgerichtet beantworten.

Foto machen und gut aufheben, damit man das Foto ggfs. dem Arzt zeigen kann, falls sich später irgendwelche anderen Syptome zeigen (etwa unerwartetes Fieber).

Kristall08 31.03.2012, 19:18

Iiiiiiiih!!!

0
Urbanessa 31.03.2012, 22:06
@Kristall08

lach Das kommt drauf an, welche Spinne es war (wenn es ein Spinnenbiss war). Richtig ekelig sind die Bisse von "Brown Recluse Spiders" - davon solltest Du Dir also bitte keine Bilder anschauen, Kristi, sonst hast Du heute Nacht Alpträume ("Albträume" mit "b" sieht auch X Jahre nach der Linksschreibreform immer noch kaggö aus). :-)

Aber eine "Brown Recluse" war's nicht, das kann ich direkt ausschließen.

0

Hmmm....................was erwartest du dir? Dass wir, ohne den Biss zu sehen, ohne ihn untersuchen zu können, und größtenteils ohne Arzt zu sein, irgendwas zu diesem Insektenbiss sagen können?????

Wen du Bedenken hast, dann geh zum nächsten Arzt.

Was möchtest Du wissen?