Insekten vermeiden! Hilfe

5 Antworten

Kein Essen und so, auch Krümel weg saugen. Fliegengitter ist auch gut. Abends kein Licht an, wenn Fenster offen ist (M ücken :( ). Vielleicht die Ritzen wegmachen, denn dadurch kommen sie auch ins Zimmer. Ordnung hilft. mit einem Giftspray ... vielleicht nur wenn es richtig extrem ist. Hoffe, ich konnte helfen. LG

Lass dein Fenster geschlossen, wenn du das Licht an hast. Bei dem Wetter darfst du das Fenster eigentlich gar nicht mehr öffnen, wenn du nicht mit kleinen krabbeligen Mitbewohnern rechnen willst.

Ansonsten evtl. mal mit Insektenspray durch dein Zimmer sprühen, um die Biester loszuwerden.

Also eigentlich mache ich immer die Storen runter

0

Ich würde sagen eine Grundreinigung würde deinem Zimmer gut tun. Wenn die Tiere keine oder nur wenig Rückzugsmöglichkeiten haben werden sie sich Verstecke ausserhalb deines Zimmers suchen. Ansonsten mal nachschauen was dein Zimmer von denen ohne Krabbelviecher unterscheidet (Klima, Luftfeuchte, Staub, offene Zugangswege z.B. Fenster ect) dann die Ursachen abstellen.

Wie bekämpft man eine Motten-phobie?

Hab eine Motten/Mücken-Phobie.. Spinnen gehen noch, aber ...😂 weiß nicht, wieso ich Angst vor Motten hab.. (Gibt noch paar andere Insekten, wovor ich Angst habe, aber bei Motten ist es am schlimmsten!) Ich trau mich auch nicht mehr, das Fenster Nachts aufzumachen..

...zur Frage

Gibt es Mittel Insekten aus der Wohnung zu schaffen?

Hallo, ich habe in meiner Wohnung Insekten aller Art: Käfer, Fliegen, Mücken, Spinnen, Motten usw.. Ich dachte schon oft eine Art Zoo aufzumachen. Ne im ernst: Wie werde ich die los? Die sind überall! Gibt es Mittel die sie von der Wohnung fernhalten? Ist es möglich sie dabei am Leben zu lassen? Wenn nicht wird das ein Holocaust weil es viele von ihnen sind. Jede Antwort ist gut, danke im Voraus !

...zur Frage

welche insekten essen junge spatzen? (haussperlinge)

Ich weis dass sie marden , regenwürmer essen!! Aber essen sie auch fliegen? kleine mücken oder kleine motten? spinnen? raupen? bitte schreib soviele insekte wie es geht!!!! wäre euch richtig dankbar :)

...zur Frage

Essen Spinnen tote Insekten?

Ich habe mal bemerkt, dass eine Spinne meine toten Mücken etc. auf der Fensterbank nicht angerührt hat.

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn Hunde Insekten fressen?

Mein Hund frisst immer insekten die ihm in die quere kommen, ich meine keine giftigen tiere nur fliegen,spinnen und motten, ist das schädlich oder macht das nichts

...zur Frage

Gefährliche Käfer schlafen mit mir im selben Bett! HILFE!

Ich sehe ab und zu Insekten auf meinem Bett krabbeln. Immer wenn ich sie sehe spüle ich sie ins Klo. Sind diese Insekten/Käfer gefährlich? Wie heissen diese Tiere? Was kann ich machen, sie kommen immer wieder zurück. Ich lebe nicht im dorf sondern in der Stadt. Sie leben anscheinend unter meinem bett oder in den spalten. Zb. Zwischen der wand und meinem bett. Hier ein paar fotos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?