Insekten tot?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du diese kleinen , summenden , Blutsaugende , Plagegeister " Namens " Mücken .? Fall du diese Viecher meinst , muss ich dich enttäuschen , jetzt ist die Zeit wo sie stechen . Damit du ruhig schlafen kannst , empfehle ich dir ein Fliegengitter .

Samhain1682 05.09.2014, 18:43

Das stimmt doch nicht, das war vor einem Monat vielleicht, ich krieg von Insekten kaum noch was mit ...

0
LilaPferd1 05.09.2014, 22:09
@Samhain1682

Da wo ich wohne , gibt es sehr viele Mücken .! Ich gehe oft Angeln und ich weiß wovon ich rede . Je mehr es regnet um so mehr Mücken kommen ins Haus .!

0

solange wir draußen keinen Frost haben, schwirren da noch ettliche Insekten herum.

...solange noch kein Frost war,schwirren die kleinen Biestern immer noch rum....ssssssss...^^

Bin gerade 3 mal im Garten gestochen worden

kruemel84 05.09.2014, 18:44

...von was denn..???^^

0

Insekten schwirren bis zum ersten Frost rum ..

ob die Insekten schon tot sind

Die sterben nich talle gleichzeitig. Also nein, die leben noch und sind noch unterwegs.

Was möchtest Du wissen?