Insekten Stich von weißem insekt ,Brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm. Wenn man nicht weiß, ob es gefährlich sein könnte, geht man erst recht zum Arzt! Was du schilderst, klingt alles andere als harmlos. Stiche im Brustkorb? Ab ins Krankenhaus, und zwar sofort! Bis dahin unbedingt kühlen. Und möglichst schnell einen Arzt aufsuchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackHeart
21.05.2016, 19:59

Okay danke 😨, ich versuche dann mal ihn zu über zeugen zum Arzt zu gehen .

0
Kommentar von gretaundjulchen
21.05.2016, 20:25

Wenn's nicht klappt, Pack ihn dir und schlepp ihn zum Arzt, ob er will oder nicht.

0

Die Notfallambulanz wird helfen können. Ab dahin, jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackHeart
21.05.2016, 19:50

Die Idee hatte ich auch,aber er will nicht ,deshalb wollte ich wissen ob jemand weis ob es giftig sein könnte oder sogar im schlimmsten Fall lebensgefährlich ,ich glaub dann würde er nämlich gehen 😅

0

Was möchtest Du wissen?