Insekten, Motten Käfer im Schlafzimmer bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald Du eine Packung offen hast,sind die da! Meistens sind das Lebensmittelmotten ! Aber die Käfer,kann ich mir nicht erklären,könnten aber Kakalacken sein ! Sorry,mich ekelts gerade wie dich aber da gehört ein gutes Insektenspray oder ein Kammerjäger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LischaLiv
11.07.2016, 00:32

Mach mir keine Angst😢 Kammerjäger😬 keine Ahnung ob Lebensmittelmotten oder Kleidermotten. Die Küche ist 2 Stockwerke weiter unten, meine Zimmertüre ist immer zu. In meinem Zimmer wird nicht gegessen:/

1
Kommentar von LischaLiv
11.07.2016, 00:33

PS: es sind keine Kakalaken! Habe die Käfer aufgehoben in einer Flasche und es sind Brotkäfer, habe Bücher gewelzt.

1

Was möchtest Du wissen?