insekten lassen mich nicht in ruhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei mir auch das ist schrecklich den Sommer. Ich wurde am Sonntag von Mücken , Schnaken und Bremsen gepiesagt und wurde gestochen und gebissen. Habe meinen Sport abbrechen müssen. Jetzt ist es soweit wieder verheilt.

Machen kann man da nicht viel außer Insektenschutz, aber nicht auf beschädigte Haut. Sonnencreme nicht anwenden und keine Deos.
Diese Mistviecher werden durch Körpergeruch und Schweiß angelockt. Wenn man dann noch eine wohlriechende Sonnencreme etc. Drauf hat, hat man verloren. Daher habe ich gelernt das ich dies nicht mehr anwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
12.07.2017, 20:02

Es gibt ein Moskito Gesichtsschutz zu kaufen. Schau mal auf Amazon

0

Wenn sich viele Mücken, Wespen & Co für Dich interessieren, dann hängt das mit der Zusammensetzung von Deinem Schweiß zusammen. Mücken fühlen sich von der Buttersäure angezogen, die in Deinem Schweiß enthalten ist. Bei manchen Menschen ist der Anteil von Buttersäure höher wie bei anderen, daher werden sie auch häufiger gestochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
12.07.2017, 19:43

und was kann ich tun?

0

Ohne MIttel wird das schwer. Dann musst du eben die Insekten draussen lassen. Wenn du draussen unterwegs bist, gibt es da wohl keine Lösung für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen und keine blumigen Düfte verwenden. Fliegengitter an die Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
12.07.2017, 19:39

es geht um draußen! ich bin gepflegt und verwende keine blumigen düfte

0

Was möchtest Du wissen?