insekt verschwunden?

6 Antworten

Tausch mit Deinem großen Bruder das Zimmer.

Wechsel das zimmer

Verbrenne das Haus

Komisches Tausendfüßßerartiges Insekt im Zimmer, was ist das?

Hallo Leute, bei meinem Bruder im Zimmer ist auf einmal ein merkwürdiges Insekt aufgetaucht, sieht einem Tausendfüßer ähnlich hat jedoch viel längere fasst Spinnenartige Beine. Erinner ein weng an eine Mischung aus Tausendfüßer, Spinne und Wurm, was könnte das sein? Kann mir da jemand weiter helfen habe auch ein paar Bilder gemacht.

...zur Frage

iiih, was ist das für ein insekt?

In mein Zimmer hat sich ein kleines bienenähnliches absolut lichtverrücktes (fliegt die ganze zeit an die lampe) insekt verirrt. Summt gaaanz leise. Was ist das????

...zur Frage

Grade ist ein fliegendes Insekt in mein Zimmer geflogen was tun es geht nicht raus

...zur Frage

Hilfe Insekt im Zimmer?

Hallo, ch habe gerade das Fenster geöffnet und plötzlich ist ein Riesen Vieh in mein Zimmer geflogen. Es hatte einen großen Körper wie ein Käfer und total große Flügel als das geflogen ist könnte ich es laut und deutlich hören das war schon fast wie bei einem Vogel! Das Insekt ist zu meinen Schrank und plötzlich verschwunden!!! Ich hab mein Zimmer abgesucht und hab über meinen Schrank mit einem Tuch "nachgeschaut" und nichts kam. Ich hab sogar meinen Schrank bewegt aber das Ding ist weg! Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab panische Angst und werd heut nicht schlafen können, bitte helft mir, was soll ich tun??

...zur Frage

Insekt gefunden - was machen?

Hallo,

Habe gerade dieses Insekt bei mit im zimmer gefunden. Was soll ich mit ihm machen?

Lg

Das ist es

...zur Frage

Insekt im zimmer raus bekommen?

Hi ich wollte Grade schlafen als ein fliegendes Insekt auf mich sprang . ( Shock meines lebends) . Auf jeden Fall nach 20 min suche habe ich es an der Decke oben gefunden . Wie bekomme ich das Tier weg . Also raus ohne es zu töten . Fenster sind die ganze Zeit auf . Wenn ich mit net Glas ran gehen fliegt es weg und ich bekomme mehr Angst. Hilfe bitte .. Aber ganz wichtig ohne es zu töteten den leben ist leben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?