Insekt Name ?

Kam von aussen - (Insekten, november)

2 Antworten

Das ist eine Baum oder Blattwanze, die kommen im Herbst immer in die Wohnungen. Die suchen Überwinterungsplätze

In welche Richtung strömt die Luft

wenn ich in meiner Wohnung das Schlafzimmerfenster kippe und am anderen Ende der Wohnung das Kinderzimmerfenster ganz auf mache. Strömt die Luft zum weniger weit geöffneten Fenster oder entgegengesetzt? Findet zwangsläufig überhaupt ein (grosser)Luftaustausch statt wenn die Zimmer nebeneinander liegen und nich diagonal?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was is das für ein Insekt die fliegen immer gegen mein fenster oder fliegen in meine Wohnung rein siehe bild?

siehe bild

...zur Frage

Um welches Insekt handelt es sich hier? Schädling?

Wir wohnen in einer Altbau Wohnung mit teilweise recht breiten Dielenfugen.

Eben krabbelt das dieses Insekt rum. Und mir ist grad ganz anderst, weil ich nicht weiß was es ist. Und bisschen bammel hab das sich hier was eingenisstet hat O_o

Wer weiß was das ist? Und ob davon evtl noch mehr hier rumlaufen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll bei einer Außentemperatur über 30 Grad und eine Haustemperatur langsam steigend auf 25 Grad die Dachfenster zu öffnen?

...zur Frage

Kann jemand das Insekt auf dem Bild identifizieren?

Ich habe dieses Insekt gefunden, weiß aber nicht, was es ist

...zur Frage

In der Wohnung ist es trotz 17grad Außentemperatur 10 Grad wärmer?

Also es ist nachts bei uns um die 15 bis 17 Grad jetzt, ich habe die Heizung auf diesen Halbmond (das ist die Einstellung für nachts? Heizung hab ich im Sommer immer so..) und die Fenster weit offen, trotzdem ist es in unserer Wohnung (2 Zimmer) fast 27 Grad. Da ich sehr empfindlich bin was Hitze angeht (vor allem wenn ich schlafen will) bin ich verzweifelt weil ich nicht einschlafen kann und morgens nass aufwache! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?