Insekt ins Essen gefolgen, wegschmeißen?

13 Antworten

das ist Geschmacksache - der eine beschwert sich beim Kellner und will ne neue Suppe, der andere isst erst noch kräftig davon und beschwert sich dann, der Hartgesottene klopft der Fliege auf dn Rücken und verlangt "Spucks wieder aus!" - *kalau, kalau*

im Ernst, das ist völlig problemlos!...schmeißt Du auch einen Tisch weg, wenn da mal eine Fliege drauf saß?

Hättest auch drin lassen können. Wird ja gekocht.

Ungefährlich wenn du es gleich raus hast.

Da muss ich immer an die Geschichte mit der Erbsensuppe denken. Da sagte einer, das die Erbsensuppe direkt nach dem Krieg viel besser geschmeckt hätte als heute.

Grund waren die Maden die in den Erbsen waren. Das gab extra Geschmack und Nährwert. Und da ich selber rund um den Globus schon Insekten gegessen habe glaube ich das auch. Das leckerste was mir untergekommen ist waren geröstete Palmmaden.

iiiiiihhhhh xD Würde zwar auch mal Insekten probieren, aber bei Maden mach ich noch nen Bogen... das erste Insekt das ich probieren WÜRDE wäre geröstete Grillen oder Heuschrecken^^

0
@Nathi4424

So hab ich auch angefangen, deshalb hab ich dann überall probiert. Heuschrecken geröstet sind wie hüpfende Nüsse.

0
@Nathi4424

😂😁 nach dem Absenden dachte ich noch, hoffentlich versteht sie es richtig.

🥜 Nicht 🥚

1

also ich verstehe deine bedenken schon. wer weiss, wo die fliege vorher gesessen ist. falls du also einen misthaufen in der nähe hast (zb einen bauernhof oä), dann würde ich durchaus auch überlegen.

man kann aber auch grosszügig die fliege mit einem grossen löffel voll der suppe rundum abschöpfen und ev noch essen, naja, wenn einem graust, dann wird man das dann wohl auch nicht mehr essen mögen...

essen. No Problem.
In vielen Kulturkreisen werden Insekten sogar wegen des hohen Eiweißgehaltes gegessen.

Oder kennst du den Film "Papillon"?? Der hat in seiner Zeille die Insekten auch pur gefuttert und deswegen überlebt.

Kann man problemlos essen. Du scheinst aber empfindlich zu sein. Man isst ,so oder so, ein paar Insekten runter. Trotzdem, lebt man.

Was möchtest Du wissen?