Insekt im Ohr? Was tun?

3 Antworten

nein. und du bist dir nicht sicher, ob das tier noch da ist? du könntest mal wasser draufspritzen.

Geh schleunigst zum Arzt ! oder Notfallambulanz !

Das kommt wieder durch den Mund oder die Nase raus ;-)

können insekten das gehirn auffressen wenn sie im ohr von menschen sind?

neulich war ich drausen aufeinmal fing mein ohr an zu drücken und jetzt denke ich mir dienganze zeit ob ein insekt drin sein kann wen ja kann es das gehirn aufressen?? und wie bekomme ich es heraus

...zur Frage

Was passiert, wenn man Fliegen mit Glasreiniger einsprüht?

Was passiert mit den Fliegen dann? Verätzt man dadurch die Fliege?

Und wie ist es mit anderen Tieren? Bei Schnecken ist es ja so, dass sie in Salz austrocknen.

Keine angst... ich möchte diese Tiere nicht quälen... hab nur 2x mit nem Glasreiniger auf 2 Fliegen gesprüht. Die eine konnte nicht mehr Fliegen, krabbelte weg und ich hab sie dann mit ein Tuch getötet. Die andere lebte kurz, starb dann von allein nach paar Minuten

...zur Frage

Totes Insekt im Ohr. Hilfe!?

Guten Abend, Mein Freund und ich sind heute Fahrrad gefahren. Und als wir den Berg runter gefahren sind, flog mir ein Insekt in's Ohr. Ich hielt sofort an und rief meinen Freund. Er pustete in's ohr und wühlte mit seinem Finger drin rum und dann hörte ich es noch einmal summen, und mein Freund wühlte weiter mit seinem Finger drin rum. Danach hörte ich nicht mehr so gut auf der Seite. Als wir zuhause waren, haben wir es versucht mit einem Wattestäbchen raus zuholen. Ging aber nicht. Wir fuhren sofort ins Kh aber der Arzt konnte nichts sehen. Er hat uns zum HNO Arzt geschickt sind aber nicht hin, sind nach Hause gefahren (weil es viel zu weit wär). Wir waren gerade Duschen und haben mit dem duschkopf versucht es irgendwie raus zuspülen das Insekt, klappte aber nicht. Ich höre jz aber wieder einiges besser und mein Ohr fühlt sich "befreit" an.. Ich vermute, wir haben es tiefer rein geschoben und es zerquetscht..

So jetzt zu meiner Frage, hattet ihr sowas schonmal und wenn, was habt ihr gemacht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mega angst..

...zur Frage

Wie denken fliegen?

Haben sie ein Gehürn ?

...zur Frage

Nach lumbalpunktion Probleme mit Ohr und Kopf. Ich kann nicht lange sitzen oder stehen oder irgendwas machen da bekomme ich wie so ein hör Sturz.und Kopfweh?

Nach lumbalounktion Probleme mit Ohr und Kopf

...zur Frage

Fliege im Ohr?

vor ca. 7 std ist mir eine Fliege ans linke Ohr geflogen, ich hab hingefasst und es hat aufgehört zu summen.

erst hab ich mir keine Sorgen gemacht, doch es hat öfter wehgetan und manchmal auch gekitzelt, tlw ist es auch sehr warm geworden .. gesummt hat es im Ohr nicht aber trotzdem mach ich mir jetzt sorgen.

hab ich mir unnötig sorgen gemacht, oder kann doch die Gefahr bestehen, dass mir ne Fliege ins Ohr geflogen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?