Insecure wegen akne?

4 Antworten

Dein Freund sollte dich lieben wie du bist. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt. Und wenn er das nicht tut, dann sollte es nicht dein Freund sein. Du solltest dich für nichts schämen bleib einfach confident :*

Ich finde es besser ihn darauf vorher anzusprechen bevor er es sieht

Hab ich schon gemacht. Er meinte er freut sich darauf mich ungeschminkt zu sehen und denkt dass ich dann attraktiver bin. Er hat echt keine Ahnung ://

0

Er hat dich noch nie ungeschminkt gesehen?

Nein sind noch nicht lange zusammen

0
@lilly347

Wenn er dein Freund ist, hat er auch das zu akzeptieren.

1

Warte bis alles dunkel is und geh dann auf‘s Klo um dich da abzuschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber in der Früh bei Tageslicht sieht er mich ja dann auch ungeschminkt

0
@lilly347

Dann würde ich früher aufstehen oder ihr macht die Rollos runter zum schlafen und bevor ihr sie hoch macht gehst du wieder auf‘s Klo (Variante 1 ist sicherer aber halt auch blöd das du früher aufstehen musst dafür)

0
@Simonster04

Geht's noch?? Sie kann ruhig dazu stehen, die Sache geht für den Freund in Ordnung!

2

Was möchtest Du wissen?