Inscope21 Shop verarsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke ich bin etwas spät dran, jedoch ist es das wert.

Ich habe auch einige Probleme mit dem Shop gehabt. Vor Weihnachten habe ich ein Oberteil bestellt, jedoch kam das falsche bei mir an. Ich habe es zwar trotzdem behalten, da meine Mom der Meinung war, dass dieser Shop es nicht gebacken bekommt das Oberteil wieder anzunehmen und das Geld zurück zu schicken. Was ich aber selbst glaube.

Also haben wir dieses Oberteil erneut bestellt und nach 7 Tagen bin ich zum Entschluss gekommen den Support zu kontaktieren. Ich bekam als Antwort, dass meine Bestellung schon ganz in meiner Nähe ist und ich es im nächsten PickUp Store abholen kann und ich habe meine Trackingnummer erhalten. Nachdem ich dieser Nummer gefolgt bin, habe ich herausgefunden, dass mein Paket schon seit dem 23.12 in diesem PickUp Store liegt und es nach 7 Tagen wieder zurück  gesendet wird, wenn es nicht abgeholt wird.

Ich wurde nicht kontaktiert oder benachrichtigt in diesen 7 Tagen!

Und genau dies nur anders geschrieben, habe ich als Antwort zurück geschickt. Eigentlich ist der Shop ja ganz gut dabei, was das antworten angeht. Aber anscheind ja nur, wenn es darum geht, dass man die Bestellung verkauft bekommt. ;)

Guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir genauso. Anfrage gestellt. Sofort Antwort erhalten, dass man sich kümmern würde. Danach Sendepause. Seit drei Tagen keine Reaktion auf Emails. Ich hab nicht mal einen tracking Nummer erhalten. Leute Finger weg! Meine Vermutung Insolvent, oder Betrüger oder beides. Im Impressum der Seite keine Hotline Telefonnummer. Alles dubios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketfreak96
29.06.2016, 07:16

Hab noch das gefunden ich hoffe damit kann ich dir helfen.

G-IN Fitness & Lifestyle GmbH
Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart
Mail - shop@in-21.com

Tel +49 151 52307325

Man sollte die Leute echt warnen vor dem Shop sowas geht echt nicht und das T-Shirt ist jetzt auch nicht billig für mich als azubi...

0

Was möchtest Du wissen?