Insatallationsproblem GTA Vice City (2 CDs)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe natürlich erstmal die Install-CD eingelegt

Hättest du mal besser zuerst die Installationsanleitung gelesen...

Einen DVD-Brenner bekommst du schon für 15,- €.

Entferne die Reste der abgebrochenen Installation mit Ccleaner, gehe zurück auf LOS, lies die Anleitung und benutze nur intakte Laufwerke.

CheckaMalik 18.10.2012, 17:46

Dort stand nur drin: Lege die CD ein und installiere das Spiel"

0
Kriwanek 18.10.2012, 17:53
@CheckaMalik

Da steht nicht welche der beiden? Dann nimm beim nächsten Mal die andere zuerst.

Hattest du beide eingelegt und eine davon in das kaputte LW, oder wie ist das oben zu verstehen?

Spiele von CD/DVD funktionieren oft nur von dem Laufwerk aus, von dem sie auch installiert wurden. Ändert sich der LW-Buchstabe, geht schon nichts mehr.

0
CheckaMalik 18.10.2012, 18:33
@Kriwanek

Da stand schon drin, das ich die Install-CD zuerst einlegen muss. Ins kaputte LW habe ich keine gesteckt. Mein Problem ist ja, das ich für den Setup anscheinend beide CDs einstecken muss, ich aber nur ein Laufwerk habe (anderes ist ja kaputt). Auf der Spielen-CD ist ein File drin, der nikcht geöffnet werden kann mit komischer Dateiendung (auch nicht mit WinRar) und noch ein Ordner der Sounds enthält. DiesSounds will der Installer haben (mitinstallieren schätze ich mal, warum auch immer) aber ich kann nur die Install-CD reinstecken. Wenn ich diese Sounds nun mitinstalliert haben will... Ich schätze beide CDs müssen drin sein. Umtauschen geht nicht. Setup ist auf der anderen CD und der läuft ohne die CD nicht weiter. Ich habe gefragt, ob beide drin sein müssen zum fertigen installieren oder ob ich da was nicht kapiere.

0
Kriwanek 18.10.2012, 18:40
@CheckaMalik

Die meisten PCs haben doch nur ein Laufwerk. Wenn die Anforderung der zweiten CD kommt, musst du einfach nur wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?