Insanity Workout für zuhause: Ist es empfehlenswert und gibt es sie auf DVD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Insanity muss man auf DVD kaufen, das kann man nicht im Fitness-Studio buchen oder dergleichen.

Insanity ist ein ganzes Paket aus 10 bzw. 13 DVDs mit einem Trainingsplan, dementsprechend du Tag für Tag die verschiedenen Einheiten durchmachst. Training ist 6 mal die Woche und am Anfang richtig hart.

Ich hab es schon einmal durch und mach es gerade wieder. Wie gesagt, es ist richtig heftig, aber es macht auch unglaublich Spaß! Vor allem, weil man sich wahnsinnig schnell steigert und sich der Körper krass verändert.

Die DVDs gibt es in den USA zu kaufen oder über Amazon UK. Von einem Kauf auf eBay rate ich deshalb ab, da sich hier wahnsinnig viele Plagiate tummeln.

Wenn du mehr zu Insanity wissen willst, ich hab ein kleines "Trainingstagebuch" mit meinen Erfahrungen online gestellt: http://pagewizz.com/im-selbstversuch-insanity-workout/?pr=428

Was möchtest Du wissen?