Ins Wasser während meiner Tage ohne Tampon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich sicher das man das sieht ... Die Läden haben noch auf , lass dir welche besorgen .
Du wirst mit 13 getauft , musst ins Wasser .... Das interessiert mich jetzt ! Welche Religion ? Wie läuft das ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815neugierig
06.08.2016, 14:44

Es kann auch bei "normalen" Religionen wie im Christentum eine relativ späte Taufe vorkommen. Ein Freund von mir wurde mit 8 Jahren getauft, eine Freundin mit 12 ( beide christlich). Es lag bei ihnen einfach daran, dass die Eltern wollten, dass ihre Kinder selbst ihre Religionszugehörigkeit entscheiden.

0
Kommentar von Jenni0703
06.08.2016, 14:45

Mir ist es peinlich, wenn ich zum Beispiel meine Mutter frage ob sie mir welche besorgt. 

Meine Religion ist christlich bzw Baptistisch (freikirchlich evangelisch). Wir werden zu 8 in einem See getauft. Wie genau das abläuft weiß ich nicht. Wir gehen einzeln ins Wasser und "fallen" ins Wasser. Später gibt es aufjedenfall noch essen. 

0
Kommentar von ingwer16
06.08.2016, 14:47

Danke an beide !

.... Hast nicht ne Freundin die dir nen  Tampon geben kann ?

0
Kommentar von ingwer16
06.08.2016, 14:52

Danke , das finde ich gut von deinen Eltern !
Viel Spaß bei der Feier .
In einem See getauft zu werden find ich klasse

0
Kommentar von ingwer16
06.08.2016, 14:55

Notfalls kannst du für die Zeromonie n par Blätter Klopapier zusammen knüllen und einführen , wenn du aus dem Wasser bist , abgetrocknet bist , ne Binde benutzen

0

Besorg dir mini obs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?