Ins Theater eingeladen, noch dazu vom Schwarm!

Es ist in Wirklichkeit schwarz - (Schwarm, Theater)

9 Antworten

Es kommt total darauf an, wo dieses Theaterstück aufgeführt wird. In einem Theater? Oder in der Schule? Für die Schule fände ich das Kleid viel zu fein. Fürs Theater ginge es in Ordnung. Die Schuhe finde ich aber nicht angemessen, denn du solltest ihm natürlich begegnen und die Schuhe passen nicht zu einem Theaterbesuch (wenn es in der Schule ist erst recht nicht) und ich finde auch, dass du mit 13 noch nicht mit so hohen Schuhen laufen solltest. Ich würde mich an deiner Stelle mehr natürlicher anziehen: eine schöne, nicht zu verwaschene Jeans, ein feineres Oberteil (z.B. Bluse), und eine Frisur mit der du dich wohlfühst. Auch deine Schminke sollte nicht viel mehr sein als du sie sonst auch trägst. Denn er hat ja dich eingeladen, weil er dich (hoffendlich) so mag wie du bist, deswegen solltest du nicht eine volkommen andere Seite von dir zeigen.

Ich finde das schwarze Kleid schön wie auch passend, auf hohe Schuhe würde ich jesoch verzichten. Viel Spass :-) (15,m)

Ich finde du solltest einfach eine Jeans, und noch ein hübsches Oberteil anziehen, dich dezent schminken (Puder und Wimperntusche [evt. Lipgloss ;)]) und vllt Chucks oder Ballerinas anziehen. Stöckelschuhe finde ich für ein Theaterstück etwas übertrieben.

Viel Glück! :)

LG

Es ist nur ein Theaterstück von Schülern, ich finde das zu übertrieben ehrlich gesagt

Sei natürlich! Er hat dich gefragt & keine aufgestylte Braut.. Du bist fast 13 & Stöckelschuhe passen nicht zu deinem Alter :(