ins staff reinkommen?

5 Antworten

Du musst qualifiziert genug sein um für sie zu arbeiten.

Staff ist ein großer Bereich, du musst schon genauer sein uns sagen als was du arbeiten möchtest. Ich weiß außerdem nicht, wie gut dein Koreanisch ist. Ich denke schon das du erst eine realistische Chance hast, wenn du es fließend kannst.

Und nur weil du wirklich als Personal bei Big Hit arbeitest, garantiert das noch lange nicht das du direkt mit den Jungs arbeitest. Du würdest dort arbeiten und nicht dafür da sein mit ihnen zu reden ....

Wenn du ihre Stylist oder Make-up Artistin wärst, wäre das eine andere Angelegenheit aber selbst das denke ich wird nicht leicht sein.

Früher hatte Big Hit die Regel das ihre weiblichen Angestellten verheiratet sein müssen. Erst recht die die direkt mit den Jungs arbeiten. Ich weiß nicht ob Big Hit immer noch drauf besteht aber wenn man darüber nachdenkt wie erfolgreich BTS auf der ganzen Welt ist und wie viel Fans sie haben, dann ist die Regel auch ziemlich logisch....

Nun ich denke um ins Staff reinzukommen muss man einiges auf dem Kasten haben. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass die sehr hart filtern wer reinkommt und wer nicht und das man sich mehreren „Tests“ unterziehen muss. Denn viele würden das gerne auch solche die BTS schaden wollen. Ungern zerstöre ich deine Träume aber ich vermute ohne das man Maskenkünstlerin oder Friseurin usw. ist die auch noch bekannt ist, man dort nicht mal Ansatzweise hinein kommt. Auch wenn, denke ich werden wie gesagt harte Tests auf einen warten.

2

ja es ist halt die realität

0

Ich denke das die keine Fans in das Staff personal nehmen genauso wie sie keine Fans als friseur etc nehmen

Es würde ja nur nerven wenn der Staff aus Fans besteht und ständig an den Membern kleben würde

Also wirst du wohl oder übel dich wenn überhaupt mit fansign zufrieden geben müssen

7

sind die fansign nur in Korea ? Und weis man wann sie sind und ist das teuer ?

0
17
@Sedalinda

also meistens sind sie in Ost Asien (also Korea, Japan, China etc) ab und zu gibt es aber auch in anderen Ländern welche aber eher selten und dann noch schwer da tickets zu bekommen

Du wirst wohl in Korea zu einem gehen müssen

Wo man allerdings erfährt wo und wann die sind weiß ich leider nicht. Leider kenne ich auch den preis nicht aber das wird wohl ca. so teuer wie konzert tickets sein

0

BTS Konzerte auf einer anderen Sprache als koreanisch?

Hey, seid mehreren Monaten bin ich großer Fan von der Kpop Gruppe BTS und gucke mir dazu auf YouTube viele Videos und Konzerte an. Ich kenn fast alle Lieder auswendig, nur ist mir bei Konzerten aufgefallen, dass die Liedtexte sich vom Original stark unterscheiden. Da ich sonst immer relativ gut mitsingen kann und bei den Konzerten halt nicht, weil da die einige Wörter anders sind, aber dennoch ein paar gleich, ist mir das stark aufegfallen.

Meine Vermutung wäre, dass BTS auf japanisch oder so bei den Konzerten singt, da die meisten Fans vielleicht Japaner sind, damit die Fans die Liedtexte vielleicht besser verstehen oder so. Versteht ihr was ich meine? :D

Wenn ja, wisst ihr welche Sprache sie singen und warum? :D Dankö im voraus

PS: Das geht nicht nur an BTS Fans, sondern allgemein an Kpop Fans :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?