Sollte ich ins Stadion gehen trotz Terror?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen Fall davon beeinflussen lassen,dafür ist der Sport zu schön um ihn sich von ein paar Affen kaputt zu machen lassen.Ich würde an deiner Stelle ins Stadion gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest gehen Es darf einfach nicht sein dass einige fanatische Spinner unser Leben bestimmen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gewisses Risiko besteht natürlich immer, aufgrund der Kontrollen am Stadion ist es aber geringer als z.B. in der U-Bahn zum Stadion hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie es in der Türkei aussieht, aber in Deutschland sind die Stadionkontrollen - gerade jetzt - intensiv.

Ich denke Terroristen suchen sich eher Ziele aus, bei denen es keine Kontrollen gibt.

Ich an eurer Stellle würde ins Stadion gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?