Ins Solarium mit Neuem Piercing, Braun werden trotz kalt eingestelllter Bank?

3 Antworten

Solarium ist so oder so schädlich, wieso musst du dann auch noch dein frisches Piercing da mit "rein ziehen"? Naja, du kannst natürlich selbst entscheiden, ob du dich an die Pflegehinweise hältst oder sie ignorierst, aber du brauchst dich nachher nicht zu wundern, wenn du Probleme mit deinem Piercing hast..

Ansich kann man nach ner Woche wieder ins Solarium - und die Wärme ist nicht so wirklich das Problem....

Statt Zugluft nimmt man besser ein Tempotuch mit rein - und hält das Piercing damit ganz einfach schweißfrei und trocken .-)

Danke! Endlich mal eine hilfreiche Antwort :)

1

Lass das Solarium am besten ganz weg. Dann ersparst du dir den Hautkrebs. Lieber in der normalen Sonne spazieren gehen und frische Luft tanken.

Es ist nichtmal bewiesen das Hautkrebs von Solarium kommt! Ich bin ein dunkler hauttyp und gehe nicht öfter als 2 mal im Monat ins Solarium :) Sonne ist auch schädlich

0

Was passiert, wenn ich mit meinem frisch gepierctem Bauchnabel ins Solarium gehe?

Man sollte ja nicht ins Solarium, wenn man das Piercing noch neu hat. ich lasse es mir morgen machen, und will am gleichen tag auch ins solarium .. wäre das jetzt ein Problem? Es heißt zwar man sollte es nicht tun, was ist wenn ich es tue? UND FÜR DIE LEUTE DIE JETZT MIT " DU WIRST STERBEN " oder so ankommen , BITTE schreibt einfach nichts, keine Zeit für bescheuerte Menschen . DANKE IM VORAUS LG

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

ins Solarium mit bauchnabelpiercing?

Huhu ich lasse mir nächste woche eins stechen . schon klar das man dann erstmal 2-4 wochen nicht gehen darf . abwe nun die frage an die experten : wenn ich meins mal länger drin habe kann ich dann MIT dem piercing ins solarium oder muss ich es jedesmal raus machen damit kein weißer fleck da bleibt ? LG

...zur Frage

Hilft Rizinusöl bei neuem Piercing?

Hallo, ich hab seit gestern ein Bauchnabelpiercing. Kann ich da rizinusöl drauf machen? Das soll ja gegen Entzündung sein und sowas.

...zur Frage

Solarium: Wie schnell wird man braun?

Ich will bis zum 03.09 braun werden. Aber ich will nur einmal die woche hin, d.h. ich gehe 3 mal hin in drei wochen. Würd das was bringen bzw. werd ich braun oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Bauchnabel anfassen mega unangenehm, piercing?

Ich würde mich gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich kann meinen Bauchnabel so schon nicht anfassen. Es fühlt sich einfach mega unangenehm an und ich halt das dann nicht aus. Aber das Piercing ist ja nicht direkt im Bauchnabel, also geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?