Ins Solarium am selben Tag einer VBerlobung gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat das Solarium mit der Verlobung zu tun? Wenn Du sonst auch nicht gehst, dann laß es. Bräune Dich lieber wie immer. Ist sehr viel gesünder. Braun wirst Du von dem einen Solariumbesuch sowieso nicht.

Was hat denn Solarium mit einer Verlobung zu tun ? Meinst du weil du dann Angst hast zu verbrennen ? Grundsätzlich kannst du auf jeden Fall morgens auf die Sonnenbank gehen und abends zu der Verlobung. Aber das wird nicht viel bringen wenn du sonst nicht auf die Sonnenbank gehst, es sei denn du bist vom normalen sonnen braun genug. und geh nicht auf eine zu starke sonst verbrennst du uns siehst aus wie ein krebs

Lass das Solarium komplett;) siehste nach ner Weile 20 Jahre älter aus, als du bist. Wenn du heute gehst, hast du morgen die Hautfarbe vom Bobbes eines Affens. Kommt aber darauf an, wie lange du dir das antust!

Was möchtest Du wissen?