Ins Service Menü des TVs kommen?

1 Antwort

nach ein paar einstellungen im service menü geht mein smart tv nicht mehr an .was kann ich machen?

Habe ein bisschen an meinen tv rumgespielt und wollte gucken was noch für versteckte optionen da noch so sind . bei der letzten einstellung im service menü ging nix mehr an der fernbedienung zu drücken und ich hab den tv aus der steckdose gezogen . danach versuchte ich ihn wieder anzuschalten da bemerkte ich auch das dass rote licht schon nicht mehr an war und mit der fernbedienung ging auch nix mehr zu machen ...ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen es ist ein samsung smart tv 46 led eh5300w ! BITTE SCHNELL ... bedanke mich schon mal

...zur Frage

Asus Notebook Formatieren Recovery Menü?

Hallo mit welcher Tastenkombination komme ich bei einem Asus Notebook ins Recovery Menü? Mit F2 komme ich ins Bios aber mit F8 und F9 komme ich nicht ins Recovery Menü.

...zur Frage

Samsung TV KEIN BILD NUR TON

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit unserem Samsung TV (LE40B530P7WXZG). Wir hatten einen Rotstich am Fernseher. Darauf hin hat mein Sohn im Service Menü rumgespielt und anscheinend irgendwas verstellt der Fernseher Startet bleibt aber Schwarz kein Bild!!! Ich habe im Internet gelesen das man im Service Menü das Model oder Typen verändern sollte, habe mich darauf hin auch dran gemacht und etwas rumprobiert über eine Anleitung die ich im Forum gefunden hatte. Nun verstellt habe ich auch irgendwas der Ton beim Anschalten kommt etwa 10-15 Sek. später und der Ton beim Ausschalten ist Komplett weggeblieben. Bild weiterhin nicht da. Gibt es den eine Möglichkeit Das Menü zu Reseten oder was ähnliches??? oder hat jemand eine Lösung für dieses Problem??? Technicker würde ich nur ungern anrufen.

...zur Frage

Welche Daten muss ich im Samsung Service Menü angeben, um wieder alles wieder im originalen Zustand zu haben?

Ich habe einen Samsung UE40F6500 Fernseher. Gestern habe ich im Service Menü (Originale Fernbedienung; Info, Mute, Menü und Power) meine Modellnummer von F6500 auf F6640 umgeändert, in der Hoffnung, dass die Bildqualität besser wird, was jedoch nicht der Fall ist. Jetzt wollte ich fragen, ob man ein aktuelleres Modell als F6640 anwählen kann, wo die Qualität besser wird. Wenn nicht, welche Daten muss ich im Menü angeben, um wieder auf die originalen Einstellungen zu kommen und erhalte ich so wieder Garantieanspruch, wenn der TV danach wie bisher normal läuft und spätere mögliche Probleme mit dem Thema nichts zu tun haben?

...zur Frage

Wie komme ich auf meinem Laptop ins bootmenü?

Hallo, ich installiere gerade Windows auf meinem Laptop, muss dazu aber ins bootmenü kommen. Beim Start vom Laptop wird leider keine Tastenkombination angezeigt.

...zur Frage

HD+ verlängern mit SmartTV, wie geht das ?

wollte gerade mein HD online verlängern, bin auf die InetSeite und wurde aufgefordert: "Starten Sie das HD+ Smart TV-Portal bzw. den HD+ RePlay-Service durch Drücken der Portal-Taste auf der Fernbedienung."

Nur wie komme ich auf dieses Portal ? Finde keine Portal taste... habe überall gedschaut, habe einen LG Smart TV.

Wäre echt lieb wenn ihr helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?