Ins Schwimmbad trotz Blasenentzündung?

6 Antworten

Mit einer Blasenentzündung würde ich das kühle Naß meiden..leiste Deinem Freund Gesellschaft, das sollte für heute genügen.

Ich würde auch nicht zum Schwimmen fahren, daraus könnte sich eine Nierenbeckenentzündung heraus kristalisieren und diese ist sehr schmerzhaft (ich weiß wovon ich rede)... Mach dir einen gemütlichen Kuschel-Tag auf der Couch, wickel dich warm ein und trinke viel.

Wenn Du eine richtige Blasenentzündung hast, hast Du gar keinen Bedarf ins Schwimmbad zu gehen. Ich weiß, wo von ich rede.

Ich kann Dir nur abraten: Es wird noch schlimmer!

Oh doch die war richtig..ich hatte echt schlimme schmerzen die letzten tage ( Auch blut im urin ) war auch schon beim arzt aber ich habe mit verschiedenden mittel das ganze lindern können.. und warm baden tut mir eigentlich auch immer ganz gut.. habe nun in verschiedenen foren gelesen das man sich eben nur warm halten sollte danach.. gleich das nasse zeig ausziehen.. aber das eben angeblich keine neuen bakterien eintreten können.. da der schließmuskel die blase verschließt.. die einzige gefahr sollte eben die kühle nässe sein..?

0
@Bella198500

Eben. Wenn Du das eh schon weißt, warum willst Du Dich dann dieser Gefahr aussetzen?

0
@Virginia47

naja weil wenn es wirklich an dem ist das man sich ich sag mal "nur" warm halten muss.. es ja kein problem ist dies zu tun.. wenn weiter wirklich keine gefahr besteht..

0
@Bella198500

Es besteht die Gefahr eines Rückfalls.

Aber es ist einzig und allein Deine Entscheidung, ob Du einen haben willst oder nicht.

0

FKK schwimmbad

hallo leute ich bin 13 jahre und mache am wochenede bei meinem freund urlaub und wir wollten umbedingt schwimmen gehen aber in der nähe ist nur ein FKK bad jetzt meine frage ist es ok mit 13 jahren in ein FKK bad zugehen

...zur Frage

hi ich und mein Freund suchen ein Schwimmbad in NRW welches man mit Bus&Bahn gut erreichen kann. Ein ruhiges bad,nicht überfüllt dennoch groß zum entspannen?

...zur Frage

Was brauche ich, Was soll ich mitnehmen?

Ich fahre heute nach der Arbeit Baden in ein Hallen bad mit rutschen und so weiter. Möchte nichts vergessen und einfach alles mithaben. ist das erste mal das ich mit meinen Freund und meiner schwester (+ freund) baden fahre. .

Was brauche ich alles was darf ich auf keinen fall vergessen ????

Danke im voraus

...zur Frage

Blasenentzündung wie ange schreibt man einen krank?

heey leute...

also ich hatte am 25.12 derbe die schmerzen beim wasser lassen und alles was dazu gehört zur blasenentzündung. dann war es am 26.12 weg (hatte nix mehr gemerkt) dann gestern (27.12) hatte ich wieder schmerzem gehabt und immer so ein "brennen" oder was man dazu sagen soll. dann konnte ich nicht arbeiten... jetzt will ich morgen zum arzt wegen krankmeldung, schreibt der mich dann noch länger krank? da ich auch in der gastronomie arbeite?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man bei einer Blasenentzündung baden geht´?

Was kann da im schlimmsten fallk passieren, wenn man zum beispiel für ne halbe stunde baden geht? ich habe blut im urin gehabt. wäre es sehr schlimm, dann baden zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?