ins schwimmbad mit augenentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 50%
ja 50%
ja aber ohne tauchen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es gibt zwei Typen von Bindehautentzündung. Eine davon ist sehr ansteckend. Wenn Du diese hast darfst Du auf keinen Fall ins Schwimmbad. Geh lieber zum Augenarzt.

ja

dann machs mit taucherbrille, haste nichts besseres vor vor du dich schämen kannst? Taucherbrille oder garnicht

Jugendpsychotherapie kur wo?

ich habe psychische Probleme und komme jetzt in die 10 klasse und ich würde gerne eine Jugendpsychotherapie auf Kur für 2 Wochen machen habe noch 3 Wochen Ferien in den letzten zwei Wochen oder in den Weihnachtsferien das ich in der 10 klasse nichts verpasse da das die Abschlussklasse ist hätte jemand eine Website wo man sowas findet habe vor morgen zum Arzt zu gehen . Wäre erfreut über Website links oder Tipps wo man sowas findet. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Im Schwimmbad Flamingo aufpumpen?

Habe ein diesen Flamingo bestellt zum aufblasen 2x2 Meter. Wollten damit morgen ins Schwimmbad. Soll ich den zuhause schon aufpumpen oder erst im Schwimmbad.
Ich glaube ich kriege es nicht ins Auto

...zur Frage

Brustkorbschmerzen seit Sonntag - Hilfe?

Am Sonntag hat ein Kumpel mich im Schwimmbad am Torso gepackt um zu wrestlen. Leider hat er etwas unglücklich gegriffen seit dem schmerzt es (linke Seite Brustkorb bis vorne Brust) wenn ich in die Brust atme.

Auch wenn ich den Arm hebe oder liege tut es weh.

War diese Woche arbeiten trotz Schmerzen. Ich weiß grad nicht so recht ob ich mich deswegen morgen krankschreiben lassen soll um das beim Doc abzuklären.

Darf ich euch nach Rat fragen, wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

Morgen Abschlussfahrt und krank?

Morgen ist die "Abschlussfahrt" meiner Klasse und ih bin warscheinlich krank. Habe starke Übelkeit, 38 Grad fieber (Ohrthermometer gemessen) was soll ich tun? Brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Unterricht Relligion?

Hallo! Morgen habe ich Rellgion und das ist mein erstes mal dass ich sowas im Unterricht lerne. ( 9. klasse ) Was lernt man eigentlich? Was fur Themen hat denn diesen Fach. Danke

...zur Frage

Am besten entspannen nach harter Anstrengung?

Wir hatten heute schulfest und musste dabei helfen circa 4 große Weichbodenmatten, 13 normale Matten und 1 Schwebebalken circa 350m weit hin und zurück zu tragen. Da es auch warscheinlich 30 grad hatte war das noch anstrengender. Bin jetzt in so richtig fertig und habe kalt geduscht. Was kann ich noch zuhause machen um etwas zu entspannen und vielleicht dafür morgen nicht so ein starken Muskelkater habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?