Ins Krankenhaus wegen Wirbelsäule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich ganz toll (ironisch gemeint ) das du meine 2. Antwort löschen lassen hast!

Dabei finde ich es sehr lohnenswert zu erwähnen das ein Vater von einer 17 Jährigen Tochter wie du es bist, wohl genau wissen solltest was es heißt einer Frau ihren eigenen Kopf in ihren eigenen Bauch zu schlagen. ... Da du wohl ein erwachsener Mann bist (sonst wäre deine Tochter nicht kurz vor der Volljährigkeit) solltest du weniger dafür sorgen, daß Antworten die dir nicht gefallen löschen zu lassen sondern eher darauf hoffen nicht irgendwann angezeigt zu werden.

Bin lang genug mit einem Mann wie du einet bist, zusammen gewesen um mitreden zu können (auch er hatte seine Aggression nicht unter kontrolle) ..

Nasenbruch: "Stell dich nicht so an"
Gehirnerschütterung: "ich war nicht,sie war betrunken"
Immer wieder war nach einer Entschuldigung alles gut...

Solche Leute gehören alle sammt weg gesperrt!

Wenn du die Wahrheit nicht erträgst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Deine Schwester gehört ins Krankenhaus! Und das beste wäre für sie, entweder den Kontakt ab zurechnen oder eine Anzeige zu erstatten. In letzterem Fall kannst du dich schon mal von deiner Tochter Verabschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
13.10.2016, 20:34

Am 6.3. war er noch in der 10. Klasse. Wie schnell man doch erwachsen wird und Vater einer 17-jährigen werden kann.......

Die Welt ist voller Trolle!

0
Kommentar von KKatalka
13.10.2016, 20:55

Ja, der Fragesteller hat mich angeschrieben und behauptet das es sich bei der Frage um ein Weiblichen Kind handelt und der Account mit mehreren geteilt wird. Die Aussage im Kommentar Feld wurde allerdings gelöscht, Höchstwahrscheinlich weil der Fragesteller entweder ein Doppelleben führt oder mit seiner Aussage zugegeben hat, gegen diverse Richtlinien zu verstoßen. ... Ich weiß nun selber nicht mehr was ich glauben soll! ... Ist aber gar nicht mal so abwegig das es sich bei dem Fragesteller um ein Troll handelt. ... Selbst wenn er/sie die Wahrheit spricht, kann es ja nicht sein, das "SIE" eine frage stellt und "ER" darauf eingeht! Das ist unheimlich Verwirrend und sollte so nicht sein!

0

Kann schon sein .. Auch kann sie dich Anzeigen, sollte es bestätigt sein das sie dadurch Ärztliche Behandlung benötigt.
Bereite dich schon mal darauf vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne kann niemand beurteilen, ob du mit ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus mußt.

Du solltest dich aber selbstkritisch hinterfragen, warum du so gewalttätig und aggresiv reagiert hast. Das ist unnormal. Geschwister streiten und beleidigen sich immer. Das normal. Deshalb muss man nicht ausrasten.

Überlege dir mal, wie du dein Aggressionspotential abbauen kannst. Am besten, du besuchst einen Anti-Aggressionskurs. Nur dann ist gewährleistet, dass deine Aggressionen nicht noch mehr in Brutalität ausartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorrydn
13.10.2016, 18:30

Ich werde mein bestes geben nochmals Danke

0

Steh zu deinen handeln und lebt mit den Konsequenzen. Sei jetzt mal jetzt so erwachsen genug und bring sie zum Arzt.

P.s. Ein richtiger Mann fügt einer Frau/ Mädchen keine körperlichen schmerzen zu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?