Ins Krankenhaus wegen Rückenschmerzen ?

6 Antworten

Wenn du Taubheitsgefühle hast oder dich gar nicht mehr bewegen kannst dann ja.

Ansonsten Montag zum Arzt.

Warum warst Du nicht heute beim Arzt, wenn die Schmerzen so schlimm sind?

Die Frage ist sehr ungenau beschrieben. Da du am besten weißt, wo und wie stark deine Rückenschmerzen sind würde ich es selber entscheiden. An deiner Stelle würde ich wenn es nicht auszuhalten ist und es sich unnatürlich anfühlt erst einmal zum Arzt gehen. :) Gute Besserung!

Soll ich heute noch ins Krankenhaus wegen der starken Rückenschmerzen?

Hallo leute hab seit gestern starke rückenschmerzen dazu noch halsschmerzen.. wer kennt sich damit aus? Soll ich heute noch ins Krankenhaus wegen den rückenschmerzen?

...zur Frage

Wegen Rückenschmerzen ins kh?

Hey, es ist nicht dringend, nur interessehalber!
Ich habe schon Jahre Rückenschmerzen, war oft beim Arzt, muss zur Gymnastik. Momentan wird es schlimmer. Wenn es kaum noch auszuhalten sein sollte, kann ich dann ins Krankenhaus gehen? Man findet ja beim Arzt nix ganzes und nix halbes..

...zur Frage

Rückenschmerzen nach langem liegen?

Hallo,
Ich lag für 3 Tage am Bett gefesselt auf dem Rücken im Krankenhaus und habe seitdem Rückenschmerzen.
Was kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Wann bzw. wegen was muss man ins Krankenhaus?

Hey !
Ich (13jahre) frage mich immer wann man ins Krankenhaus muss, denn wenn man zum Beispiel dauerhafte Rückenschmerzen hat, muss man dann zum Hausarzt oder eher ins Krankenhaus ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn die Frage etwas überflüssig ist.
Liebe Grüße

...zur Frage

Krankenhaus/Notaufnahme kein Rezept bekommen

Wegen starkem Husten und Rückenschmerzen war ich heute im Krankenhaus.

Der Arzt in der Notaufnahme konnte mir kein Rezept ausstellen da ambulant.

Wäre ich stationär ware das anders. Ich könnte mir Medikamente in der Apotheke kaufen. Ist das war?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben, soll ich zum Arzt?

hallo, ich habe gestern bei einem Umzug geholfen und versucht einen sehr schweren Schrank alleine hoch zu heben. Schon bei dem heben habe ich gemerkt wie mir ein starker Schmerz durch den Rücken fährt. Seitdem bin ich beweglich stark eingeschränkt und kann mich kaum rühren. Ich habe ständige Rückenschmerzen, die mittlerweile gar nicht mehr aufhören, Bewegungen wie bücken oder strecken sind überhaupt nicht möglich und laufen kann ich auch kaum. Ibuprofen, Paracetamol, Voltaren und Wärme brachten keine Besserung, seit heute morgen ist alles noch viel schlimmer. Immer wieder, schon bei der kleinsten Bewegung fährt mir dieser schreckliche Schmerz durch den unteren Rücken und hört mittlerweile überhaupt nicht mehr auf. Soll ich heute ins Krankenhaus oder lieber noch abwarten ob die Schmerzen in den nächsten Tagen besser werden? Ausgelöst wurden sie durch dieses schwere und falsche Heben. Wie verhalte ich mich nun am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?