Ins Krankenhaus wegen Rückenschmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Taubheitsgefühle hast oder dich gar nicht mehr bewegen kannst dann ja.

Ansonsten Montag zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst Du nicht heute beim Arzt, wenn die Schmerzen so schlimm sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist sehr ungenau beschrieben. Da du am besten weißt, wo und wie stark deine Rückenschmerzen sind würde ich es selber entscheiden. An deiner Stelle würde ich wenn es nicht auszuhalten ist und es sich unnatürlich anfühlt erst einmal zum Arzt gehen. :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stark sind Sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissenswert2016
26.02.2016, 18:00

Das sind keinesfalls "normale" Rückenschmerzen, die wahrscheinlich jeder schon einmal hatte. Die Schmerzen sind stark und dauerhaft da, aber dennoch irgendwie auszuhalten obwohl es unangenehm ist und schmerzt. Kann mich kaum bewegen, der untere Bereich vom Rücken fühlt sich irgendwie versteift an, es ist ein drückender Schmerz und zwischendurch zieht es auch. . 

0
Kommentar von Knuddel23
02.03.2016, 21:28

dann fahre hin

0

Was möchtest Du wissen?