Soll ich ins Krankenhaus wegen eitrige Mandeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst immer in jedes Krankenhaus gehen mit deiner Karte ganz egal wo du wohnst ect. Wenn du kaum Luft bekommst würde ich ins Krankenhaus gehen. Wenn du denkst es geht noch dann würde ich einfach halsschmerztabletten benutzen und evtl etwas zum gurgeln und dann zum arzt das musst letztendlich du entscheiden wir wissen ja nicht wie schlimm es wirklich ist

Ok , danke , es ist halt " nur " morgens und abends und nachts schlimm 

0

Hallo, informiere deine Eltern, die werden dich bestimmt ins Krankenhaus fahren. Im Falle des Zweifels lieber einmal zu viel im Krankenhaus gewesen als einmal zu wenig. Krankenkassenkarte sollte kein Problem darstellen. Falls doch, der Dame am Empfang erklären, dass ihr umgezogen seid. Aber eigentlich sollte sie das nicht interessieren. Die Karte läuft über die Identität, nicht den Wohnort. Gute Besserung ! LG

Man bekommt doch einen Brief den man dan dem Kinder arzt ( bei dem ich zuletzt vor 7 Jahren war, und nie wieder zu nem ideot gehen werde ) geben soll , war bei meiner Schwester und so wenn sie im kh war auch so 

0

Auch wenn Du eine starke Mandelentzündung hast, ist dies kein Grund in die Krankenhausambulanz zu gehen. Hast Du Fieber - bzw. wenn, wie hoch ist es? Deine Mutter weiß mit Sicherheit, was zu tun ist.

Kein Fieber , aber bis Montag kann ich nicht mehr warten , meine Mutter weiß nicht zu helfen 

1
@BlutJen

Wenn Du kein hohes Fieber hast, kannst Du auch bis Montag warten. Außerdem, wenn schon am WE zum Arzt, dann zum normalen hausärztlichen Notdienst. Ein Antibiotikum bekämst Du nur verschrieben, wenn es eine  b a k t e r i e l l e  und nicht eine virale Erkrankung ist. Hausmittel können dabei helfen (Google). Trinke viel heiße Tees mit H o n i g.  Auch heiße Zitrone mit Honig hilft. Deine Mutter sollte in der Apotheke nachfragen und Dir etwas besorgen.

2
@Deichgoettin

Das heiße bringt gar nix , danach ist es noch schlimmer , und die in der apotheke geben uns nichts , sie sagen das ist zu gefährlich , aber wie soll ich warten , wenn schwer luft bekmom , ich kann mir nicht mal in das Gesicht langen ohne das es weh tut , so ein blöder knubbel hab ich auch möchte hinter dem ohr der sehr weh tut bei Berührung 

0

Hallo,

hoert sich nach einer Mandelentzündung an und muss wahrscheinlich mit Antibiotika behandelt werden.

Da du schwer Luft bekommst, solltest du den Gang ins Krankenhaus wagen. Die können dir bestimmt weiterhelfen :)

Wegen deiner Krankenkarte brauchst du dir keine Sorgen machen. Sag beim Anmelden einfach dass sich deine Anschrift geaendert hat :)

gute besserung !

Das Problem ist , ich weiß nicht wo die Karte ist und meine Eltern wissen es auch nicht 

0

Kein Problem

aehm das muesste auch mit dem Personalausweis gehen

Obdachlose lassen sich meines Wissens nach auch immer mit dem Personalausweis behandeln :)

0
@fallout24

Oki , danke ,

Noch was : was kann ich tun ,ich muss alle 1-2 Minuten was trinken sonst klebt mein ganzer Mund zusammen ( etwas kaltes hilft ein bisschen ^^)

0

ein Eis waere da sehr gut

1

Ich würde auf jeden fall ins Krankenhaus gehen! Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?