Ins Krankenhaus wegen Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja also warte mal 2 Tage damit der Alkohol wieder aus deinem Körper kann und sich deine Leber erholt.Ich würde dir generell abraten von Mischkonsum von Drogen das belastet deinen Körper sehr .Wenn es nach 2 tagen nicht besser wird geh mal in krankenhaus

Geh mal besser ins Krankenhaus.

weshalb?

wegen einem kater? sonst gehts dir aber gut, ja?

0
@john201050

sonst gehts dir aber gut, ja?

Danke der Nachfrage - ja.

Nicht wegen dem Kater, sondern weil er nichts drinbehält - weder Essen noch Trinken. Und flüssigkeitszufuhr ist wichtig, sonst trocknet man aus.

0
@beangato

aber nicht bei nur einem tag.

man geht doch auch nicht bei jeder kleinen magendarmgrippe ins krankenhaus. und da kommts auch mal vor, dass man einen tag gar nichts drin behält.

menschen sind nicht aus zucker.

0

Bei einer magendarmgrippe geht man aber zum Arzt und heute haben die Ärzte hier nicht auf. Also bleibt wohl keine andere Möglichkeit. Außerdem hab ich noch andere Probleme deswegen.

0

das kommt vom alkohol.

hatte ich auch schon, da kannst du jetzt nichts mehr machen. da musst du jetzt einfach durch, morgen sollte es besser sein.

wenn es geht, dann trink bisschen wasser.

Wer saufen kann, muß nicht ins Krankenhaus. Gerade am Wochenende sind die Leute hoffnungslos überbelastet mit noch weniger Personal als normalerweise.

Du weißt, woher Deine Beschwerden kommen, da ist nix unklar. Wenn Du Dir jetzt hier fragen kannst, was Du tun sollst, geht es Dir meiner Meinung nach nicht schlecht genug. Wenn Du noch andere Krankheiten hast, mußt Du einfach Alkohol meiden.

Viel trinken, versuchs mal mit Kamillentee, auch wenn er scheußlich schmeckt oder mit Mineralwasser. Wenn nichts drin bleibt, wartest Du halt noch einige Stunden.

Gekifft haben wir auch und das konnte ich nicht vertragen.

Wieso glaubst Du bei einer akuten Alkoholvergiftung das Kiffen nicht vertragen zu haben? Ursächlich für die Nachwirkungen, die Du erleidest und die man im Volksmund auch gerne "Komasuff" nennt, ist nicht das Bisschen Cannabis sondern das vollkommen überdosierte toxische Zellgift Alkohol.

Fahre lieber ins KH, ein paar Infusionen und du bist wieder zuhause :)

Nehmen die mir dann Blut ab und sehen das thc im Blut?

0

ja, unbedingt die eh schon überlasteten ärzte im KH wegen einem kater belästigen.

0

Das ist doch normal nach so einem rausch, du musst nicht in KH. Nimm am besten vitamine und mineralstoffe zu dir und trinke sehr viel wasser. So ein fießer kater kann auch 2 tage daurn, aber normal gehts wieder wenn du eine nacht schläfst. :D

Was möchtest Du wissen?