Ins krankenhaus oder montag zum hausarzt?

 - (Gesundheit und Medizin, Hautpflege, Hautarzt)

4 Antworten

Wenn du das schon seit zwei Tagen hast, musst du nicht ausgerechnet am Wochenende ins Krankenhaus. Du bist kein Notfall.

Wenn du es gar nicht mehr bis Montag aushältst, erfrage unter der Telefonnummer 116117, welcher Arzt in deiner Nähe Bereitschaftsdienst hat. Da gehst du dann hin. Ansonsten am Montag zu deinem Hausarzt.

Das dürte sicherlich kein Fall für die Notfall!!ambulanz eines Krankenhauses sein.

Maximal für den notärztlichen Dienst - Rufnummer 116 117

Unter der Notfall-Nummer 116 117 erreichst du bundesweit den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Hier erfährst du auch den Standort der nächsten Bereitschaftsdienstpraxis, die du selbst aufsuchen kannst.

Ganz viele kleine pickel an Beinen, armen und Gesicht?

Hey habe ganz viele kleine pickel im Gesicht(Wangen), am Bein und an den Armen

Warum hab ich dass und wie geht es weg?

(BIN 13)

...zur Frage

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hautausschlag? Was Könnte es vergeringern? Kleine Rote Pickel an Beinen und Armen?

Was Könnte gegen diese Kleinen Roten Pickelchen helfen habe es Svhon seit ich kleiner Bin und Es ist echt unangenehm.. Hilfe.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Akne trotz Hautarzt nicht wegbekommen?

Hallo Leute,

ich bin m/15 und habe sehr viele Pickel und Mitesser im Gesicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen und schäme mich für meine Haut zu Tode... Ich brauche echt dringend Hilfe. Ich war schon beim Hautarzt, dieser hat mir eine Waschlotion verschreiben und 2 weitere Cremes. Diese verwende ich auch regelmäßig, jedoch verbessert sich nichts. Ich trinke nur noch stilles Wasser und keine anderen süßen Getränke mehr und auch keine Milch oder sowas. Ich esse nur noch selten mal eine Süßigkeit und in den letzten Wochen habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mittlerweile ziemlich untergewichtig und muss jetzt dringend zunehmen und meine Pickel loswerden.... Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? BITTE...

...zur Frage

Quaddeln nach Hyposensibilisierung?

Hallo liebe Community,

werde in letzter Zeit gegen Gräser und Birkenpollen hyposensibilisiert und befinde mich noch im "wöchentlichen Spritzenzyklus". Hatte ein paar mal nach den Spritzen angeschwollene Arme, dies ist nach meinem Verständniss aber völlig normal. Heute habe ich erneut die Spritzen bekommen 1x in den rechten und 1x in den linken Arm und das verlief soweit ohne Probleme, jetzt grad c.a 10h später ist mir aufgefallen das ich überall Quaddeln habe die tierisch jucken...

Soll ich damit morgen zum Doc gehen oder noch abwarten? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?