Ins Krankenhaus kommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dir ist wohl nicht bewusst, dass nur ein Tag im Krankenhaus der Krankenkasse über 600 € kostet. Und darin ist noch keine ärztliche Betreuung enthalten.

Also was meinst Du wohl welcher Arzt Dir ohne trifftigen  Grund eine Einweisung geben wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eigentlich sonst noch irgendwelche Probleme? Schmerzen? Oder tickst Du nicht ganz? Jeder, der ins Krankenhaus muß, weil es notwendig ist, wird über eine so dumme Frage den Kopf schütteln.

Es gibt sehr viele sehr kranke Leute, da müssen sich die Angestellten des Krankenhauses nicht auch noch mit Möchtegernkranken auseinander setzen, die nichts anderes zu tun haben, als ihre Zeit zu stehlen. Was willst Du denn da, und was versprichst Du Dir davon? Komm doch mal langsam zu Dir und geh anderswo spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du meinst als "Pseudo-Patient" da sein?
Dann schätze ich mal, dass es nur ginge so lange dort nicht zu viel Betrieb ist und sobald jemand ernsthaft krank ist, müsstest du das Zimmer räumen. Außerdem schätze ich, dass du dann die Kosten selbst übernehmen musst, da die Krankenkasse das garantiert nicht übernimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Krankenschwester oft am Tag und ein Arzt der täglich vorbei schaut. Es ist alles in Ordnung da. Ich spreche aus Erfahrung, du freust dich trotzdem wieder Zuhause zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst zuerst in ein Arzt Zimmer gebracht wo du untersucht wirst. Wenn nichts ist wirst du rausgeschmissen. Deine Idee ist traurig nur um zu sehen ob du wahre Freunde hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 14 Wochen im Krankenhaus und das mit Sicherheit nicht aus Spaß! Und du willst wegen so einem lächerlichen Grund extra dahin? Deine Intelligenz und geistliche Reifen lässt zu wünschen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du dann tatsächlich mal eingeliefert werden musst, sind garantiert wieder Andere vor Ort um Dir zu helfen! Kommt auch immer darauf an, warum man überhaupt  eingeliefert wird! Ist also unsinnig! Außerdem: Könntest Du´s überhaupt bezahlen? Denn Du glaubst doch nicht, dass die Allgemeinheit für Dein "Experiment" aufkommen würde!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts noch? Es gibt genug Kranke, die dort ein Bett brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nicht mit zu spaßen sei froh das du gesund bis. Da kommst du nur rein wenn du was ernstes hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit dir verkehrt, sei froh das du gesund bist.

Wegen so einem Blödsinn im Krankenhaus ein Bett zu belegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein außerdem würden nur Kosten auf dich zu kommen. Lass das lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?