Ins Krankenhaus gehen oder nich?

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt, es kann vieles sein aber falls es was schlimmes ist solltest du so schnell wie möglich dagegen angehen! Alles Gute!

Danke! werde ich machen. weißt du denn mögliche Ursachen? ohne Ferndiagnose 

0
@OrientalPoison

nein nicht genaues aber mit Blut im Urin solltest du dich möglichst schnell auf den Weg machen zum Arzt.

0
@OrientalPoison

Es könnte eine akute Nierenbeckenentzündung oder eine Nierenkolik sein... So genau kenn ich mich da aber nicht aus

0
@OrientalPoison

Die warscheinlichkeit dass es eine von den gerade genannten sachen ist ist sehr groß... So schnell wie möglich ins Krankenhaus!!

0

dju solltest sofort ins Krankenhaus und zwar in die Notaufnahme.

Fährst du. Motorrad?

wenn ich ohne Jacke fahre hab ich auch öfter Schmerzen in dem bereich. könnt einfach eine Verkühlung oder wie auch immer das heisst sein

0

ausser das Blut im urin. wenn es denn eins ist. manchmal interpretiert man auch in Nichtigkeiten viel zu viel

0

Rücken und Flankenschmerzen...Was ist das - könnte es eine Nierenbeckenentzündung sein?

Hallo

Ich habe seit Donnerstag eine Blasenentzündung it den typischen Anzeichen wie häufiges und voralle mit krämpfen verbundenem Wasser lassen und Rückenschmerzen...Auch die Seiten tun mir weh.. Ich war am Donnerstag auch beim Arzt und dieser hat eine Blasenentzündung festgestellt...Ich habe ein Antibiotika in Granulatform bekommen und die Ärztin sagte das hält über mehrere Tage...Nun habe ich aber das Gefühl das es nicht wirklich besser sondern eher schlimmer wird...Auch ein brennen beim Wasser lassen kommt jetzt dazu...Ich hab schon richtig Angst zur Toilette zu gehen weil es mir so weh tut...Stattdessen halte ich lieber solange durch bis ich net mehr kann...

Nun meine Fragen...Dadurch das mir auch Rücken(Kreutz) und Flanken weh tun, könnte es dann sein das, das schon eine Nierenbeckenentzündung wird??? Was kann ich tun um wenigstens über das Wochenende zu kommen??? Ich will auf jeden Fall am Montag nochmal zum Arzt aber ich will heute nicht zum Notdienst denn da müsste ich die Notfallgebühr nochmal bezahlen...

Bitte um guten rat...

LG Unheiligfan22

PS: Ich habe schon was gegen die Schmerzen(Novalgin500) und die Krämpfe(Buscopan10) genommen.

...zur Frage

ziehen in der brust wenn ich meinen kopf nach vorne beuge

wenn ich meinen kopf nach vorne beuge dann zieht es in meiner linken brust eher außen. hatte bis gestern auch seit 3 tagen rückenschmerzen im oberen rücken wenn ich meinen kopf bewegt habe das ist allerdings wieder weg. was kann das sein hat jemand eine idee? beim atmen habe ich keine schmerzen oder sowas sport kann ich auch machen ... danke !

...zur Frage

Flankenschmerzen rechts, ohne Befund aber immer wiederkehrend?

Habe heute schon wieder Flankenschmerzen auf der rechten Seite. Diese treten seit heute Nachmittag immer wieder schubweise auf und sind krampfend. Ich kann nicht mehr als auf der Couch mich verkrümmen.

Ich habe das öfters aber nicht regelmäßig mit einem Muster, vor einigen Monaten würde ich weggeschickt von meinem Hausarzt das es vom Eisprung kommen kann. Allerdings habe ich ihm mehrmals gesagt das es Zyklus unabhängig ist. Habe schon öfters gedacht das es Blinddarm ist aber das passt nicht wirklich so obwohl ich mein Bein dann auch nicht anwinkeln kann.

Ich liege gerade schon wieder schweißgebadet vor schmerzen. Wenn ich morgen wieder dahin gehe dann ist ja wieder alles weg wahrscheinlich.

ich bin langsam echt hilflos..aber Arzt wechseln ist hier schwierig auf dem Land..

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der Brust beim Atmen. Soll ich jetzt ins Krankenhaus?

hallo

Ich bin 16 Jahre alt und habe Schmerzen beim atmen in der linken Brusthälfte und im oberen linken Bereichs des Rückens. Die Schmerzen habe ich seit 4 Stunden. Ich habe außerdem Fieber. Ich weiß nicht, ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder erst morgen früh zum Arzt gehen soll.

...zur Frage

Stechende Schmerzen unter der linken Brust?

Hallo ich habe seit heute Nacht schmerzen unter der linken brust und das atmen fällt mir etwas schwerer als sonst. diese Schmerzen gehen bis in die schulter bzw. den Oberarm. Im Liegen ist es sehr schlimm doch wenn ich sitze geht es einiger maßen. Zwar sind die Schmerzen nicht mehr so doll wie in der Nacht jedoch atme ich immer noch ziemlich schlecht im Gegensatz zu meiner normalen Atmung. Heute morgen habe ich meine Periode bekommen somit wollte ich nun fragen ob es eventuell damit zutun hat oder etwas anderes ist ( ist zum ersten mal passiert)

...zur Frage

Stechende Schmerzen in der Flanke/Niere bzw. unterer linker Rücken beim Atmen am Morgen nach dem Aufstehen?

Hallo, habe seit geraumer Zeit morgens nach dem Aufstehen beim Atmen ein Stechen im Bereich der linken Flanke/Niere/ unterer Rücken. Wenn ich dann Wasser gelassen habe nehmen die Schmerzen ab und eine Stunde später ist es weg. Am nächsten Morgen das gleiche wieder...weis jemand was das ist oder an was das liegt? Muss zugeben, dass ich nicht sonderlich viel trinke den Tag über

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?