Ins Krankenhaus fahren oder doch lieber bis Montag abwarten und einen Hausarzt aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Löse Salz in Wasser auf und gurgle damit. Das lindert etwas. Dann reicht es, wenn du morgen den HA aufsuchst. LG und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterc
26.06.2016, 17:24

Dankeschön

0

Letztendlich musst du das selbst einschätzen und entscheiden. Wenns so schlimm ist oder Fieber dazu kommt solltest zum Krankenhaus fahren.

Mal Schmerzmittel ibuprofen oä versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterc
26.06.2016, 17:26

Habe nur normale Halsschmerzen da sonst nichts das ist des Problem

0
Kommentar von maggylein
26.06.2016, 17:36

ich glaub er meinte normale Halsschmerztabletten... bedenken gibt mir die offenbar veteiterten Mandeln. das kann schon böse gefährlich werden.. deshalb bei Fieber lieber zum Krankenhaus

0
Kommentar von maggylein
26.06.2016, 17:44

hatte mich auch erst gewundert 😊

0

Also in einem Kommentar les ich grad, dass Du es als
"nur normale Halsschmerzen" bezeichnest, da reicht es, wenn Du morgen zum Hausarzt oder HNO gehst.

Ansonsten musst Du wissen, wie Du Dich fühlst, wenn Dus nicht mehr aushältst, musst Du jetzt direkt den Notdienst rufen, ich würde es nicht machen, aber das ist alleine Deine Entscheidung, die kann Dir niemand im Internet abnehmen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterc
26.06.2016, 17:36

Ok danke für die Antwort :)

0

Da kannst Du sicher problemlos bis am Montag warten ... so was geht sowieso von selbst wieder weg, wenn es nicht ganz schlimm ist. Der Arzt kann gar nichts machen.

Trinke viel (Tee, Traubensaft, Coca-Cola, Essig, Zitronensaft, Rotwein, Weisswein, Rhum, Zuckerwasser, ...).   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt!!! Kenne so eine endliche Geschichte bei nem Verwandten. Der hatte auch angeschwollene Mandeln. Alle verharmlosten es und dann hatte er es nicht ausgehalten und ging selber zum Arzt und lies sich untersuchen und die Mandeln rausoperiern. Der Arzt meinte wohl, wäre er ein Tag später gekommen, hätte es schon zu spät sein können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterc
26.06.2016, 17:24

Okay danke für die schnelle Antwort

1
Kommentar von luro1209
26.06.2016, 17:28

Übertreib mal nicht! Ich hatte das auch schon einige male und das war spätestens nach 2 tagen weg

1

Was möchtest Du wissen?