Ins Krankenhaus fahren oder den Krankenwagen anrufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir möglich ist, bring sie ins Krankenhaus. Oder ruf den Bereitschaftsdienst unter 116 117.

Ins Krankenhaus fahren ist aber besser, in die Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie kann kaum atmen"

Rufe einen RTW!

LG von einer Mama & Kinderkrankenschwester!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Rettung! Niemand wird dich dafür verurteilen. Besser als mit einem schlechten Gewissen zu leben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer anderen Frage warst DU noch "die kleine Schwester mit Schmerzen"?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajaSophia14
06.03.2017, 20:56

Nein. Der Account gehört meiner 14 jährigen Schwester. ich wollte mich nicht extra dafür hier anmelden ;)

0

Bereitschaftsdienst rufen oder wenn es gar nicht mehr geht dann den Rettungsdienst. (-> 112)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?