Ins Krankenhaus? Schwindel !

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KatjaKatja88,

Es kann gut sein dass du einfach nur kollabiert bist da dein Blutdruck zu nieder war, wahrscheinlich war es nach langem liegen??? Da deine Kopfschmerzen und dein Schwindel noch immer anhaltend ist, würde ich mich falls es nicht besser am Montag wird unbedingt beim Hausarzt vorstellen. Falls es schlimmer werden sollte würde ich morgen den hausärtzlichen Notdienst aufsuchen oder wenn es besonders schlimm werden sollte ins Krankenhaus fahren. Vielleicht bist du bei deinem Sturz mit Kopf auf dem harten Boden aufgeprallt und hast dir dadurch eine leichtes Schädelhirntrauma ( Gehinrerschütterung) zugezogen.

LG Yellena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest einfach GESTERN schon zu deinem Hausarzt gehen können und sollen.

Jetzt ins Krankenhaus wegen ner Sache die seit 2 Tagen besteht führt sicher nicht zu Verständnis in der Klinik. Deswegen solltest du lieber zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen. Der kann dann weiter entscheiden ob es einen Grund gibt dich ins Krankenhaus einzuweisen oder ob du nicht einfach bis Montag warten kannst um dann zu deinem Hausarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch abwarten, vielleicht fällst Du übers Wochenende noch paarmal um ...

Warum warst Du nicht schon beim Arzt?

Es sind schon Menschen einfach tot umgefallen weil irgendwo ein unbemerktes Blutgerinnsel war, lass Dich durchchecken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?