Ins Kino Getränke und Essen mitnehmen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das Kino darf rechtlich gesehen eure Taschen nicht durchsuchen. Wenn ihr euch aber nicht durchsuchen lässt, dürfen sie sehr wohl euch den Eintritt ins Kino verweigern und notfalls die Polizei holen.

Als langjährige Mitarbeiterin diverser Kinos sage ich dir - nehmt mit was ihr wollt, aber macht's so dass es keiner sieht, denn dann dürfen die euch nicht reinlassen. Seid außerdem so nett und nehmt euren Abfall wieder mit raus und macht drinnen keinen Saustall! Dann ist auch das Personal netter und eher bereit, Ausnahmen für euch zu machen...

Wenn sie euch erwischen, dann werden sie euch die Sachen abnehmen und ihr konnt sie nach der Vorstellung wider haben. Das Kino braucht schließlich die Einahmen durch den Verkauf von Popcorn... um wirtschaftllich zu überleben Nur durch den Verkauf von Karten würde jedes Kinos pleite machen und schließen. Damit wäre auch niemanden geholfen. Eine andere Alternative wäre höhere Preise für die Eintrittskarten. Die jetzigen Preise konnt ihr dann mind. verfünfachen, d.h. am Wochenende eine Vorstellung in 3d ca. 50.--€ und das will bestimmt auch niemand zahlen.

Ihr dürft sicher ins Kino - eure mitgebrachten Sachen im Zweifelsfalle eben nicht.

Aber nur, wenn kontrolliert und erwischt wird :-)

ehrlich gesagt nehme ich immer mein eigenes zeug zum futtern mit wenn ich ins kino gehe weil ich das popcorn und die gummibärchen da einfach nur maßlos überteuert finde.

außerdem darf das kino rechtlich gesehen die taschen garnicht kontrollieren, also müsst ihr euch keine sorgen machen, dass ihr irgendwie bestraft werdet nur weil ihr den teuren kinofraß nicht kauft ;)

Hey ihr dürft bestimmt ins Kino ich glaube nicht das die die Taschen kontollieren werden aber nimmt noch sicherheitshalber Geld mit wenn die eucht das essen weg nehmen aber ins Kino dürft ihr sicher :) :D wenn die euch fragen sagt einfach wir wussten das nicht ;D

Legt es einfach möglichst weit unten in die tasche :)

Kino ist doch "Filmschauen" und nicht essen. Iss einfach normal Frühstück, Mittag, Abend wie immer

Also ich wurde noch nie Kontrolliert :o

Ich denke aber nicht, dass ihr dann nicht reindürft und ihr seid bestimmt nicht die einzigen die das machen ;D

Im schlimmsten fall müsst ihr euer fresspaket draußen lassen. Aber ich denke nicht, das die komplette Schule kontrolliert wird.

Du nimmst ja bestimmt ne Tasche mit, tu da die sahen rein, wenn's dunkel ist, holst du sie raus und kannst essen ^^ aber vielleicht solltet ihr nicht zu nah an der Tür sitzten :D also ich würd's machen :)

Ihr könnt sicher rein.. normalerweise wird nie kontrolliert - wenn doch gebt ihr das halt raus und geht ohne Naschen zum Film! Viel Spaß.

Ne, wenn schon nehmen sie euch die sachen ab und ihr bekommt bisschen anschiss mehr net

Taschenkontrolle im Kino? Dann werden Waffen oder Drogen gesucht, kein Schnopkram.

tja und wenn Taschenkontrollen gemacht werden dann könnt ihr das zeug immer noch draußen lassen :)

Lasst es lieber. Wenn ihr erwischt werdet, werdet ihr rausgeworfen.

wenn, dann werden euch die sachen abgenommen, mehr nicht

aber wenn du chips mitnimmst, dann keine tüte sondern sone rolle wie pringles (knistert zu laut)

Was möchtest Du wissen?