Ins kino eingeladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle sie einfach ganz offen fragen, ob es ihr wirklich was ausmachen würde mit Dir allein zu sein. Ich glaube wenn du Sie danach frägst, wird sie dir eine ehrliche Antwort geben und dann siehst Du vielleicht auch gleich, ob Du bei ihr Chancen hast! :)

wahrscheinlich will sie dich nicht verletzen weil du anscheinend ja mehr von ihr willst.....

dann sag das du mit ihr alleine gehen willst!!

Einladung zur ärztlichen Untersuchung beim Agentur für Arbeit?

...zur Frage

Hab Mädchen in Kino eingeladen und sie antwortet nicht

Hey Leute wie oben schon steht habe ich ein kleines problem und suche Rat. Hier ist die Story:

Ich habe mich vor längerer Zeit in ein Mädchen in meiner Klasse verknallt und wollte sie schon lange ins Kino einladen oder irgendwas ähnliches mit ihr machen. Leider bin ich aber zu schüchtern um sie einfach so anzusprechen.Jedentfalls falls habe ich mich dann entschoeden ihr einen Zettel zu schreiben wo dass hier draufstant: "Hättest du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Von Tim" (Name verändert) Und siesen Zettel habe ich ihr dann auf den Platz gelegt. Diesen Zettel hat sie auch gefunden und natürlich erstmal ihre Freundinnen gefragt ob der Zettel von ihnen ist. Als die das mit nein beantwortet haben hat sie ihn gelesen und soweit ich es mitbeckommen habe hat sie den Zettel aleine gelesen. Tja und jetzt fängt mein Problem an: Sie hat mich zwar total oft angeschaut, und nach der letzten Stunde noch Tsvhüss gesagt aber andere Reakionen gab es nicht. Gab ich irgendwas falsch gemacht oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und sollte erstmal bis Montag warten. Bitte schnell anrworten.

PS: Hab den Text auf dem Handy geschrieben und deswegen ein paar Vertipper.

PPS: Sie hat den Zettel ihren Freundinnen gezeigt.

...zur Frage

Auf Stelle nochmals bewerben?

Hallo Liebe Leute!

Ich hätte mal eine Frage an euch, da ich ein wenig unsicher bin.

Ich hatte mich vor gut einem halben Jahr auf eine Stelle beworben, die mir sehr zugesagt und sehr gut gefallen hätte, beworben.

Nach ca. 8 Wochen habe ich dann eine Absage bekommen und meine Unterlagen wurden mir wieder zurückgeschickt. Mit der Begründung, dass sie sich für einen anderen Bewerber entschieden hätten. Damals wurde ich nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Jetzt, gut 6 Monate später, ist die selbe Stelle wieder ausgeschrieben. Jetzt bin ich mir persönlich nicht ganz sicher, ob ich mich nochmal auf die Stelle bewerben soll. Da ich, wie erwähnt, dass letzte mal eine Absage bekommen hatte und auch nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

CeBit Eintritt?

Ist es immer noch so, dass ich als privat Person nicht an die CeBit kann?

Möchte seit 25 Jahren gern mal gehn, bin aber aus der Schweiz (nicht ganz nebenan).

Sonst liesse ich mich gerne einladen ^^

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

suche dringend ne ausrede für ne party

So das Problem ist folgendes ich bin zu einer Party eingeladen obwohl ich das Mädchen nicht so besonders mag. Ich hab eig schon zugesagt aber dann erfahren das alle meine freundinnen nicht hingehen wollen. Ich brauch dringend ne Ausrede da die Party schon am donnerstag ist, fällt wem was gutes ein? bitte nicht im ,meine oma ist gestorben Stil danke schon mal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?