Ins Fitnesstudio für Abnehmen & aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst beides gleichzeitig machen das ist aber schwer musst wirklich fett frei essen und geduld haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageTieger
09.05.2016, 22:42

Du hast ja bestimmt Ahnung, oder? - Wenn ich jetzt Muskel training mache, (Bankdrücken, Sixpack Übungen usw) Nimmt man dadurch auch ab? 

0
Kommentar von bestworldxx
09.05.2016, 22:43

Ja dadurch verlierst du auch kalorien aber ich empfehl dir noch fettverbrennung 10 min auf dem fahrrad aber das wichtigste ist das essen bro und wie gesagt es geht nicht von heut auf morgen

1

Ich bin auch 14Jahre und habe seid einem halben Jahr Workauts von Apps gemacht.. ein Fitnesstudio kann nicht schaden.. du musst Joggen gehen und mit deiner gesunden Ernährung weiter machen. (Bei mir hat sich ein sichtbares Sixpack gebildet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?