Ins Fitnessstudio mit richtig dünnen Oberarme, peinlich?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht. Deine Oberarme sind doch wahrscheinlich der Hauptgrund, weshalb Du ins Fitnessstudio gehst.

Nein und wenn jmd lachen sollte denke dir dass di jetzt hart an deinem Körper arbeitest und bald richtig fit bist und gut aussiehst

Du bist im Fitnessstudio um größere Muskeln zu bekommen. Da dran ist überhaupt nichts peinlich b

Peinlich alleine ins Fitnessstudio zugehen?

Hallöchen, Mir ist es unangenehm alleine ins Fitnessstudio zu gehen.. Ich weiß nicht warum, aber wenn mir andere beim Sport zusehen ist das mir extrem Peinlich. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Minecraft mit 15?

Findet ihr es lächerlich das ein 15 jähriger Junge minecraft spielt oder seid Ihr der Meinung das es nicht peinlich ist?

...zur Frage

Hilfe! mir ist alles so peinlich! was soll ich dagegen tun?

Egal, was ich tue, mir ist alles richtig peinlich. Mir ist es peinlich mit Jungs zu rede und ich finde es auch richtig peinlich BHs oder Tampons zu kaufen. Die Periode zu haben ist mir auch unheimlich peinlich und frage ist auch peinlich, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Kräftige/muskulöse oberarme

Ich (w, 14) habe einen flachen Bauch, hingegen aber ziemlich kräftige Oberarme und deswegen sieht das ziemlich komisch aus wenn ich ein top oder so anziehe. Ich gehe ins Fitnessstudio, dadurch sehen meine Arme auch nicht "fett" aus aber halt sehr groß😅 bitte helft mir😋

...zur Frage

peinlich? Abschlussfeier - dieses Top?

ich bin etwas übergewichtig und hab logischer etwas breitere oberarme. ich hab bald ne abschlussfeier und wollte euch fragen ob ihr es peinlich findet wenn ich mit so einer bluse wie im anhang gehen würde.. danke im vorraus

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?